Kann keine Bilder mehr speichern & DL Fenster bei Firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von psychokoor, 27. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2007
    Also ich brauch help ,

    kann keine Bilder mehr speicher von Webseiten -> auch nich mit Ziel speichern unter
    es ist beim Firefox 2.0.2 so wie beim Internet Explorer....

    dazu kommt dann noch das er beim Firefox das Download fenster nicht öffnet und einfach läd und ich erst seh wenn die Temponäre Datei weg ist das der Download fertig ist !

    Ich benutze Windows Vista.


    Mfg !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Februar 2007
    AW: Kann keine Bilder mehr speichern & DL Fenster bei Firefox

    hoi,

    soll ja bekannt sein, dass vista so seine probs mitm fox hat.. also nutz kein vista.. ;)

    ne spaß..

    hast du von sowas schonmal gehört?

    Firefox Update für Vista

    vllt wäre das nen ansatz.. weiß ja nicht, inwieweit das bei dir zutreffen würde.. wenn es erst nach ner aktualisierung so war, dann den fox komplett deinstallieren, die reg cleanen und den fox neuinstallieren..

    mfg halloween
     
  4. #3 27. Februar 2007
    AW: Kann keine Bilder mehr speichern & DL Fenster bei Firefox

    Problem isses ja das er auch im IE keine Bilder mehr ziehen mag :p

    need help!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...