kann keine verbindung zu meinem pc herstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von suryoyo, 27. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2009
    Hi leute. undzwar habe ich auf meinem laptop windows 7 u auf dem pc windows xp. ich habe es geschafft von meinem pc auf mein laptop zuzugreifen(über wlan router) aber umgekehrt nicht, obwohl ich mit dem newzwerksinstallationsasisstenten ein netzwerk erstellt habe.
    1) wie kann ich nun auf meinen pc zugreifen.
    2) wofür ist das kennwort für die heimnetzgruppe?
    3) muss ich weitere sicherheitsvorkehrungen treffen um daten auf pc u lapi zu sichern, außer den wlan router durch passswort und wpa-psk tkip zu sichern?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...