Kann keiner Xbox Live Party mehr beitreten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Banshee, 12. August 2009 .

  1. 12. August 2009
    Hey Leute hab da mal so ein Problem.Unzwar kann ich mit fast allen meinen Freunden über Xbox Live Spiele Online spielen oder mit ihnen in einer Party reden.Bei einem Freund allerdings geht es nicht dort steht immer verbindung mit der xbox live party kann nicht aufgebaut werden... und so hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem??Bitte helft mir

    P.S mein Freund hat einen neuen Router bekommen
     
  2. 13. August 2009
    ist er denn auch in dem gleichen moment online wie du und hat er auch eine gute internetverbindung weil daran kann es meistens liegen.weloche xbox meinst du die normale oder die 360???

    Mir ist grad nochwas eingefallen weil ich habe die 360... hat dein Kumpel dem router und er xbox feste ip´s zugeteilt weil daran kann es meistens liegen, dass die xbox nicht weiß mit wem sie sich verbinden soll.wenigstens der router muss eine feste ip haben.und die xbox dann auf automatisch. z.b. kannst du für den router die ip 192.168.0.1 und für die xbox 192.168.0.2 und für pc 192.168.0.3 wichtig ist nur dass du dann allen geräten eine feste ip zuteilst ansonsten kann es probleme mit den ips geben.... dann nimmst du für die xbox die standard subnet mast 255.255.0.0
    und den default getaway nimmst du dann die ip von dem router also 192.168.0.1 wenn du das alles eingestellt hast die xbox neu starten und dannn nochmal versuchen.ich bitte um eine Rückmeldung
     
  3. 13. August 2009
    AW: Kann keiner Xbox Live Party mehr beitreten

    Hab die Xbox 360 aber das is komisch der kann immer mit anderen Freunden Online spielen genau wie ich auch nur wir können halt nicht gegeneinander spielen.Was noch komisch ist ich kann mit ihm keine Party oder Private Unterhaltung starten aber sobald ein Freund mit mir in die Party geht und ich den anderen dann einlade können wir dann reden ich hab echt kp was hier eigentlich los ist... hmm
     
  4. 13. August 2009
    AW: Kann keiner Xbox Live Party mehr beitreten

    mit party kenne ich mich nicht so aus aber es ist vielleicht irgendwas an seinen xbox einstellungen falsch.mein tipp alles von der xbox zurück setzen und neu konfigurieren dein freund... an ihm liegt wahrscheinlich das problem oder an dir ich weiß es nicht
    überprüft beide nochmal eure einstellungen und dann wenn es immer noch nicht geht setzt die xbox wirklich auf werksstandard und konfiguriert neu oder wartet noch vielleich ist das auch ein problem von xbox live
     
  5. 13. August 2009
    AW: Kann keiner Xbox Live Party mehr beitreten

    Ok werde es mal mit ihm versuchen wenn er mal wieder On ist hmm aber es könnte wirklich an ihm liegen weil er ja wie gesagt einen neuen Router bekommen hat und seitdem können wir nicht mehr wie gewohnt zusammen zocken...nur komisch das ich mit anderen freunden spielen kann...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.