Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Manne, 17. Juni 2007 .

  1. 17. Juni 2007
    Louis Hamilton is der Youngstar des Jahres und der erste farbige der in der Formel 1 einen Sieg einfuhr, aber ist er besser als die Formel 1 LEgende Michael Schumacher??
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen??

    Schumacher 7 Mio siege und Hamilton 1

    abwarten kann ich nur sagen, kann ja auch sein das er schon heute ein unfall hat und beide Beiner verliert.

    Soll heissen das man es jetzt noch nicht sagen kann...wartet noch 3-4 Jahre ab
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen??

    ach schwachsinn... genau die hat man sich auch bei alonso gefragt und nun bei hamilton...


    die sollen erstmal solange in der formel 1 bleiben wie schumi dann kann man weiterreden..

    eine saison sagt ja mal gar nix aus
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen??

    joar also er ist noch sehr jung und könnte es also von der zeit her sehr gut schaffen aber ich glaube das Schumacher nen ausnahme Talent war also ich glaube nicht das er es schaffen wird weil der einfach nicht dieses Glück hat wie Schumacher
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen??

    Also was ich da beim letzten Rennen gesehn hab war echtne Meisterleistung von dem super taktik kein Fehler klasse und beim Quali schon die Pole respekt ! ich glaub aba das war Anfängerglück =) Bis man so gut wie schumi wird is noch en langer weg obwohl er das zeug dazu hätte. Alsonso findsch isn Arsc*. Der heutl ja jetzt schon wieder rum weil Hamilton gewonnen hat
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen??

    dass manche gesagt haben, dass alonso der nächste schumacher sein könnte-->absoluter schwachsinn.

    bei hamilton fürchte ich: Ja er könnte der nächste werden.

    gleich in der ersten saison so loszulegen, dass hat auch schumi nicht geschafft.
    kann aber auch daran liegen, dass senna und so noch fuhren.
    schade, dass hamilton kein deutscher ist
     
  7. 17. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen??

    ich finde dieses Jahr ist die Formel 1 sehr nice, da viele Junge Fahrer dabei sind. Aus denen kann noch was richtiges gutes werden, wenn sie dann die richtigen Autos haben/bekommen etc.
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen??

    das kann man nicht sagen.
    Hamilton hat ja gleich zu anfang ein sehr konkurenzfähiges auto, was schumi 1991 definitif nicht hatte und 1992 mit einem unterlegenen Benetton im regen von Spa Senna, Mansell usw. auf und davon fuhr.
    Aber ich denke das selbst hamilton niemals die rekorde von schumi brechen wird .
     
  9. 17. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen??

    Man muss auch sehen wo mit Schumi sein ersten Titel holte und womit hamilton vielleicht seinen ersten Titel holen wird.

    Aber ich denke das hamilton ein guter Fahrer ist der Super Leistungen erbringt, aber ob er sogut ist wie Schumi kannn man erst in einigen jahren sagen und nicht jetzt.

    Vor zweiJahren war Alonso der der sogut sein sollte wie Schumi und jetzt ist er hinter hamilton und wird warscheinlich auch nicht mehr Weltmeister.:]
     
  10. 17. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen?

    Dazu kann man eigentlich noch nix sagen, dafür ist Hamilton noch zuu kurz dabei.
    Es gab schon viele Jungstars bzw. Newcomer aus denen hinter nix geworden ist.

    Ich bin der Ansicht, das es noch sehr sehr lange dauern wird bis es ansatzweise so einen guten Rennfahrer gibt wie Michael Schumacher!

    mfg bobek
     
  11. 18. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen?

    Ich denke da muss man vorsichtig sein...klar hat Hamilton Talent, allerdings musste er nicht erst in schlechteren Teams fahren...sein Eintstieg in die Formel 1 war ja nicht gerade schwer...er wurde ja schon seit Jahren von Mercedes und besonders von Ron Dennis unterstützt...
    Ich bin der Meinung das Hamilton momentan wirklich gut fährt aber man erst von einem wirklich Topfahrer reden kann, wenn er das auch in einem nicht so dominanten Auto schafft...
    Dennoch hoff ich für ihn das er die Saison über weiter so gut fährt...unter anderem deswegen, weil die Formel 1 dadurch wieder attraktiver wird...
    Schumacher übertreffen...naja, der holte immerhin 7 Titel...des is noch nen Weilchen bis er dahin kommt...ist mir zu früh um Prognosen zu machen...

    ...8)
     
  12. 18. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen??

    ^^ also nochmal hamilton ist doch nur so gut weil er bei mercedes ist würde er bei toyoto oder bei spyker fahren wäre er nciht so gut
    top team top auto kein wunder das hamilton und alonso gut fahren und den beiden ferraris wegfahren
     
  13. 18. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen?

    trotzdem muss er ein gewisses können haben, sonst hätte er den formel1 einstieg nicht bei mercedes machen können...

    doch ich denke, es ist schon noch sehr früh, um ihn mit michael schumacher zu vergleichen. ich meine, als hakkinen zwei mal weltmeister wurde dachte man auch, das schumacher schon weg ist und wie es danach gekommen ist, haben wir ja gesehen.

    auch bei alonso war es das gleiche. lasst sie erst mal so lange auf einem solch hohen niveau wie schumacher fahren und dann kann man ja immer noch vergleichen!!!
     
  14. 18. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen?

    denke auch das es viel am auto liegt das er immer soweit vorne is.
    man mus erst ma abwaerten bis er nich so ein starkes auto aht. da war schummi ja besonders gut drin sich mit seinen leuten hinzusetzen un was zu verbessern.
     
  15. 18. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen??

    ja ich muss sagen dieser hamilton is echt ein super mann, aber ich würd sagen jetz wart ma erst mal 2-3 jahre ab und schau ma mal ob er die leistungen halten kann
    der vettel is gestern auch ned schlecht gefahren und da redet man ja auch ned ob er schumi vom tron stürzen kann

    also abwarten und tee trinken

    mfg ilovevalla
     
  16. 18. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen??


    ja das sage ich ja die ganze zeit ^^ die saison hat gerade angefangen man kann einfach nicht nciht richtig analysieren wer weltmeister wird oder ob er besser als schumi ist
     
  17. 18. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen?

    Ich denke, es wäre ein bisschen früh, das zu entscheiden.

    Seine Karriere hat gerade erst begonnen. Klar is er ein riesen talent, aber wer weiß schon, was die zukuft bringt? ferrari wird sich sicherlich nicht mit nem dritten Platz zufrieden geben. BMW wird auch immer besser und andere sind auf dem Sprung. Und schwups...hast nimmer das beste auto und keine Chance mehr weltmeister zu werden.

    Außerdem weiß man ja auch nie, wie es mit ihm persönlich weitergeht. Hebt er nach seinem ersten titel ab oder bleibt er auf dem boden? Wie sieht es mit veränderungen im privatleben aus?

    fragen über Fragen, die allesamt eine riesen auswirkung auf seine erfolge haben können...von dem her wage ich da nch keine prognose...
     
  18. 18. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen?

    Ich denke mal des ist etzt schon ein bisschen übertrieben jetzt hat er gerade mal zwei rennen hintereinander gewonnen und man spricht gleich von der ablösung von Miachael Schmacher ??? also ich denke al das ist jetzt noch ein bisschen zufrüh um darüber zu diskutieren Hamilton hat schlieslih noch seine ganze karriere vor sich
     
  19. 18. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen?

    Ich sage dazu es ist immer für die Fahrer wichtig ein Meisterschaftfähiges Auto zu haben, falls Hamilton das immer haben sollte, kann er mit viel glück michael Schumacher in den nächsten 15 Jahren einholen. Was ich aber nicht hoffe.

    Schumi is the best.

    mfg

    cia
     
  20. 18. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen?

    1 saison in der formel eins und gleich (also bis jetzt) erster mit 10 pkt. vorsprung auf den amtierenden weltmeister. das alleine zeigt doch das hamilton schon ein super fahrer ist.
    es hängt zwar auch stark vom auto ab welche position man belegt, aber es ist auch stark vom fahrer abhängig. also muss man schon sagen das hamilton ein super fahrer ist.
     
  21. 18. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen?

    Auf jeden Fall ist Hamilton nicht zu Unterschätzen, immerhin war er in jeden Rennen auf dem Treppchen und hat auch 10 Punkte vorsprung. Denke schon das er das potential hat besser als Schumacher zu haben.

    Vielleicht kehrt ja Schumi nächste Saison wieder zurück um sich mit Hamilton zu messen
     
  22. 18. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen??

    Hamilton hat ein Krasses Potenzial! Wenn er weiter ohne Fehler bleibt wird er Weltmeister!Dann wird Mclaren ihn sowieso zum Nr 1 Fahrer machen und dann wird er sich kontinuierlich weiterentwickeln und könnte am Ende seiner Karriere mehr Wm-Titel als Schuhmacher haben!
     
  23. 18. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen?

    das potential hat er! erinnert nicht nur mich ein bisschen an tiger woods... wenn er das glück hat eine super crew über viele jahre zu behalten und eines der besten autos fährt ist meiner meinung nach alles möglich!
     
  24. 19. Juni 2007
    AW: Kann Louis Hamilton Michael Schumacher bester Fahrer aller Zeiten ablösen?

    nur weil es jetzt grade gut läuft kann man das noch nciht sagen, da muss man erst mal abwarten und schauen... ich denke....eher nein schumacher war einfach ein klasse rennfahrer bei dem es sehr schwehr sein wird. so eine siegesreihe ect. erneut hinzubekommen.

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.