Kann man bei der Bundeswehr Führerschein machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Got2Be, 5. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. September 2007
    hi,

    ich verplane gerade meine zukunft xD und würde sehr gerne zur bundeswehr!
    nun habe ich mir gedacht ob man nicht einen ganz normalen führerschein dort machen kann ...

    wisst ihr vllt was darüber? wenns geht, kostet es mich was ?

    danke für eure antworten ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. September 2007
    AW: Kann man bei der Bundeswehr Führerschein machen?

    Hi,
    ich weiß es nicht so genau, aber mein ehmaliger Physiklehrer hat uns immer davon erzählt, wie er bei der Bundeswehr den Bremsweg, beim Führerschein machen, zu rechnen gelernt hat. Ich glaub es wird nichts kosten.
     
  4. #3 5. September 2007
    AW: Kann man bei der Bundeswehr Führerschein machen?

    du kannst den nur machen, wenn du dich verpflichtest auf 23 monate verpflichtest oder länger....aber nur dann, wenn du irgendwo eingesetzt bist wo du auch fahren musst für den bund. bsw. in der versorgung.... ansonsten wenn du nur im büro sitzt oder schütze bist, brauchst du keinen führerschein und somit bezahlt der bund das auch nit. ganz easy^^
     
  5. #4 5. September 2007
    AW: Kann man bei der Bundeswehr Führerschein machen?


    achso ... und das weist du genau oder sind das auch nur vermutungen ?


    bw haste schonma ;)
     
  6. #5 5. September 2007
    AW: Kann man bei der Bundeswehr Führerschein machen?

    Wenn man zb nur 9 Monate zum Bund geht, bekommt man keinen Führerschein. (Für den bund zu teuer)

    Die sich freiwillig auf 23 Monate verpflichten bekommen auch nicht immer einen Führerschein

    Die besten Möglichkeit besteht wenn du dich für 4 oder mehr Jahre verpflichtest und wenn du dort eingesetzt wirst, wo du KFZ fährst. Verpflegung etc.
     
  7. #6 5. September 2007
    AW: Kann man bei der Bundeswehr Führerschein machen?

    also ein freund von mir hat ihn dort gemacht du kannst ihn da machen , du musst dich aber verpflichten das ist die vorraussetzung
     
  8. #7 5. September 2007
    AW: Kann man bei der Bundeswehr Führerschein machen?

    ich danke euch allen ;)

    da ich schon was anderes vorhabe als mich beim bund für längere zeit zu verpflichten muss der führerschein wohl oder übel ganz normal gemacht werden
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann Bundeswehr Führerschein
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.910
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.146
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.074
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.742
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.890