Kann man Bierfässer wiederverschließen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von fluchi, 6. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2007
    kA welches das richtige forum is, daher kommts ma hierhin xD

    also:
    ich habe so n literdosenfassbier von sylvester rumstehn...
    nur kann man net wirklich alles auf einmal trinken, da auch berufstätig und bla...

    kenn mich mit den teilen auch net aus^^

    kann man die wiederverschließen?

    das is so ein ding wo man das bierrausmachding unten einfach rauszieht...
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Januar 2007
    AW: Kann man Bierfässer wiederverschließen?^^

    wenn du oben das loch noch nicht aufgestochen hast, dürfte keine luft rankommen aber schmeckt trotzdem :poop: nach 1-2 tagen! ;) einfach schnell austrinken! :-D
     
  4. #3 6. Januar 2007
    AW: Kann man Bierfässer wiederverschließen?^^

    also du meinst sicher son 5 liter party-fass oder?
    klar kannste da den zapfer einfach wieder reinstecken, nur steht das bier halt nach ner zeit ab und schmeckt dann nicht mehr.
     
  5. #4 6. Januar 2007
    AW: Kann man Bierfässer wiederverschließen?^^

    5 Liter-Fässer lohnt sich nicht das kannste am nächsten Morgen wegschütten wenns nicht leer ist....bei den großen gehts einfach den Deckel wieder drauf und Gas abdrehen.
     
  6. #5 6. Januar 2007
    AW: Kann man Bierfässer wiederverschließen?^^

    Wie schon gesagt wurde. Wegkippen das schmeckt nach 1-2 tagen nicht mehr. Wo wohnst du beim nächsten sagste bescheid dann kommt die RR Community und macht das leer^^
     
  7. #6 6. Januar 2007
    AW: Kann man Bierfässer wiederverschließen?^^

    tja, is ja noch nichma offen... also nix da ;P


    btw: düsseldorf, reicht das?^^
     
  8. #7 6. Januar 2007
    AW: Kann man Bierfässer wiederverschließen?^^

    schmeiß doch einfach ne party unter kumpels, die werden sich freuen ;)

    mfg antihero :)
     
  9. #8 6. Januar 2007
    AW: Kann man Bierfässer wiederverschließen?^^

    Luftdicht mit kleber abdichten und aufs weekend warten^^
     
  10. #9 8. Januar 2007
    AW: Kann man Bierfässer wiederverschließen?^^

    wenns noch zu ist brauchste dir ja keine Gedanken zu machen dann hält es so lang bis zum Ablaufdatum...und wenn du ne Party machst wirste dir wohl keine Sorgen machen müssen dass 5 Liter nicht leer werden ;)
     
  11. #10 9. Januar 2007
    AW: Kann man Bierfässer wiederverschließen?

    oberen verschluss zudrehn dass keine luft entweicht, den hahn unten eindrehen und wieder ins fass schieben, danach auf keinen fall kaltstellen, sonst steht es schneller ab, dann müssten schon 3-4 tage drinsein!!!:D


    ps: so ein keines fässchen sollte aber gleich leer sein, zu zweit oder zu dritt! für jeden 1,666 liter zu dritt! ?????? ?(
     
  12. #11 9. Januar 2007
    AW: Kann man Bierfässer wiederverschließen?

    Jo also wenn du oben noch kein Loch drin hast kommt auch keine Luft durch.Ich würd aber auch nicht grad mal trinken wieder verschließen und irgendwann anders wieder trinken.
    Ich finde das Bier schmeckt dann schon garncht mehr richtig.


    mfg
     
  13. #12 10. Januar 2007
    AW: Kann man Bierfässer wiederverschließen?

    schnell trinken sonst ist es futsch ....

    pS: Kauf dir doch so ne zapfanlage.... (gibt es extra für 5litr. Party Fässer) in so einer zapfanlage hält sich so ein fässchen bis zu 3 wochen lang und schmeckt jeden tag wie frisch gezapft!!!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann Bierfässer wiederverschließen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.817
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.118
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.013
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.730
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.724