kann man das gauben Nitro-X Proseries und T-Force ProSeries ?!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Lyo, 10. März 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2014
    Hey zusammen,

    Unzwar wollte ich mir eigentlich das Nitro-X Proseries und T-Foroce ProSeries bestellen,
    da es angeblich soviel bringen soll im Training und man innerhalb von 4 Wochen schon deutliche Muskelmasse zunehmen kann
    und Fett abbauen kann.

    Nun Wollte ich euch mal fragen habt ihr damit schon Erfahrungen ich finde im Internet nur Positive pseudo nachrichten dazu.
    Angeblich das Geheimmittel der Stars .
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. März 2014
    AW: kann man das gauben Nitro-X Proseries und T-Force ProSeries ?!

    Kann die nur empfehlen, lass die Finger davon, reine Abzockerei und Fake! Ausserdem ist es nicht möglich innerhalb von 4 Wochen 5 kg reine Muskelmasse aufzubauen - ich spreche vom natürlichen Weg. Check dieses Video: Mal wieder Androsolve und Muscle Core X *Kopf einschalten* - YouTube beantwortet ebenfalls deine Frage.
     
  4. #3 13. März 2014
    AW: kann man das gauben Nitro-X Proseries und T-Force ProSeries ?!

    es gibt keine wundermittel, es gibt lediglich ergänzuingsmittel, um ergebnisse fortschritte zu optimieren und zu maximieren.. dazu zähle ich :

    protein pulver ( whey, casein, etc), creatin, bcaas & trainings booster..

    das sind die dinge, die ich nehme. darüber hinaus ist alles schwachsinn.


    leg dir einen ordentlichen ernärhungsplan an, der auf dich ausgelegt ist. das kommst du auch ohne mittel an dein ziel.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...