Kann man das so schicken?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LuZi, 12. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2009
    Schreibe gerade einen Einspruch um mich event. nochmals aus der affäre ziehen zu können gg.
    jetzt wollte ich fragen ob ihr mir plz. den Text noch auf Rechtschreib- und Formfehler prüfen könnt?

    mfg LuZi

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    ahm, löl!

    ist das ein witz?
     
  4. #3 12. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    ähm nein.. ich mache gerade ein foto und stell es rein
     
  5. #4 12. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    haha oh nein das ist richtig lustig geschrieben.
    also ich weiss nicht aber ich könnte das nicht ernst nehmen.
     
  6. #5 12. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    ahm, löl!

    ist das ein witz?

    Natürlich ist das ein Witz...-.-
     
  7. #6 12. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    Geil! Bw ist raus.

    Du hast guten Humor mein Junge :D
     
  8. #7 12. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kann man das so schicken?

    nee das is keen humor?

    KLICK ME
     
  9. #8 12. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    Achso, dann klar kannste so schreiben.

    Kann ich das ganze Blatt sehen?
     
  10. #9 12. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    der erste april ist dosch schon vorbei... maaaan

    und die frau **** fängt auch nur dann an zu lachen, wenn sie selbst so sturzbetrunken ist

    tz tz tz
     
  11. #10 12. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kann man das so schicken?

    nee. die stellen hab ich zensiert. musst ja nich alles von mir wissen. kann schon sein, dass es bei euch anders aussieht, aber wie du vllt. schon am kennzeichen erraten haben dürftest is das ne österreichische strafanzeige.geburtsdatum usw. sind eh nur zum teil zensiert. aber für die ungläubigen:
    Download: svf1.jpg | xup.in
     
  12. #11 12. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    Was hattest du denn dann bitte für ein Auto um eine Geschwindigkeitsübertrettung von 181km/h in einem Ortsgebiet zu schaffen?
     
  13. #12 12. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    lol

    aber mal im ernst? was willst du damit erreichen?
    dass dein vater in den knast muss??
    echt krasse sache=) =) =)
     
  14. #13 12. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    golf 4 weltmeister edition, normal 90 PS und Speedlock bei 180
     
  15. #14 12. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    Du und dein Vater sind betrunken Auto gefahren und die kleine Schwester war nicht gesichert auf der Rückbank oder wie?

    Wenn ja --> ihr Vollidioten!
     
  16. #15 12. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    Aber echt wenn das wahr sein sollte.... Seid ihr verdammte Idioten und deinen Eltern sollte das Sorgerecht entzogen werden... 1. Besoffen autofahren grund genug dich blau und grün zu schlagen.... 2. Mit einem KIND welches unangeschnallt oder generell MIT EINEM KIND besoffen autofahren omg^^ das ist ja schon fast mordversuch^^
    3. Es auchnoch veröffentlichen und sich kein bisschen schämen....
     
  17. #16 12. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    =) Leute lasst euch doch nicht verarschen. Natürlich ist das nur 'n Scherz :p. Aber der Text ist absolut geil =) BW ^^.
     
  18. #17 12. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    das nicht.. ich hab noch probeschein und hatte schon ne nachschulung und probezeitverlängerung.. jez bin ich n "bisschen" z uschnell an. meins chein wäre dafür das restliche leben (6 monate g)weg. Bei meinem Dad nur ne saftige geldstrafe. deshalb springt er für mich ein.ich zahle ihm die strafe die er bekommt. aber die soll ruhig mal n bisschen blöd gucken die tante von der bh. ahjaa.. und ich war nich 181 zu schnell sondern 23...
     
  19. #18 12. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    Betrunken 180 innerorts.... für mich gehörst du / ihr in den knast....
    wie kann man nur so unverantwortlich sein?

    Außerdem der Text ist weniger entlastent als das gegenteil, weil du damit zugibst vorsätzlich gehandelt zu haben.
     
  20. #19 12. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    sag ma seid ihr alle brain:mad:ed oder was :D

    manche können wohl scherz un realität nich unterscheiden...


    b2t:
    hehe nice geschrieben und die hälfte der leute glaubts auch noch :D :D
     
  21. #20 12. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    ich finds nicht lustig oder traurig. der text ist mir irgendwie zu fad formuliert und beinhaltet auch bisschen blödsinnige argumentationen. was soll das mit dem kind? naja warst bestimmt bissel angetrunken beim verfassen oder so... die idee an sich ist aber cool!

    emhhh nein du kannst das nicht so schicken!
     
  22. #21 12. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    Dafür müssten sie ein Gehirn haben...

    Ja ich weiß - Witz komm raus...
     
  23. #22 12. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    lassen wir ihnen es doch so abschicken, dann ham die bei der polizei oder sonst was für ner behörde auch was zum lachen..


    xDDDDDDDD


    alter, allein die geschichte ist der hammer xDD=)=)=)
     
  24. #23 12. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    ACH DU SCHEIßE DER HATN REIFEN VERLORN
    DER HATN REIFEN VERLORN
     
  25. #24 13. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    epic win, dieser thread. :D
     
  26. #25 13. April 2009
    AW: Kann man das so schicken?

    Leute...warum hat er das nciht in Alltagsprobleme gepostet?????
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce