Kann man die Monitor-Lautsprecher parallel mit 2 Standard-Boxen betreiben?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hrhr, 13. April 2014 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2014
    Nabend Leute,

    ich frage mich gerade, wenn ich einen Monitor kaufe, der integrierte Lautsprecher hat, ob ich dann einfach meine zwei Standard-Lautsprecher-Boxen anschließen kann und somit voluminösen Sound erhalte?

    Ergibt das einen Sinn oder verstimmt sich da die Ton-Qualität oder wird man den Unterschied kaum merken oder ist es technisch nicht möglich, da er einen Sound-Input immer ausschaltet?

    MfG hrhr
     
  2. 13. April 2014
    AW: Kann man die Monitor-Lautsprecher parallel mit 2 Standard-Boxen betreiben?

    die boxen vom monitor werden nie so gut sein wie ein normales 2.0 system von daher eher useless.
     
  3. 13. April 2014
    AW: Kann man die Monitor-Lautsprecher parallel mit 2 Standard-Boxen betreiben?

    Naja ich habe ja auch nicht die Lautsprecher-Boxen mit dem 2.0-System verglichen, sondern die Lautsprecher-Boxen MIT dem 2.0-System gegen das alleinstehende 2.0 System.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.