kann man die PS3 noch vorbestellen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mW2fast4u, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2007
    hy..
    ich wollte mal nachfragen ob man noch bei media markt oder saturn die ps3 vorbestellen kann?
    bei amazon gehts ja nich mehr^^


    mfg
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: kann man die PS3 noch vorbestellen?

    Im Media markt gab es doch ma vor kurzem eine aktion aber zurzeit is mir nix bekannt, du kannst ja evtl ma bei saturn oder MM nachfragen was abgeht^^

    oder eben so ein Zertifikat von amazon hollen

    http://www.amazon.de/PlayStation-Er...ka_1/303-6393501-9526650?ie=UTF8&s=videogames
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: kann man die PS3 noch vorbestellen?

    aber das zertifikat nützt mir doch nichts, da man nich mehr bei amazon vorbestellen kann.oder lieg ich da falsch?
     
  4. 28. Januar 2007
    AW: kann man die PS3 noch vorbestellen?

    doch eigl schon, das Zertifikat is doch eigl dafür da, dass du ne Konsole zum Release bekommst.

    Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de. steht ja auch dort
     
  5. 28. Januar 2007
    AW: kann man die PS3 noch vorbestellen?

    "gültig nur in Verbindung mit Vorbestellung einer PlayStation 3 Konsole"

    also nützt mir das zertifikat ja nix ohne die konsole^^
     
  6. 28. Januar 2007
    AW: kann man die PS3 noch vorbestellen?

    hm, dann eben hier http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=164&kat=100080&anr=40648&hb=6
     
  7. 28. Januar 2007
    AW: kann man die PS3 noch vorbestellen?

    du kannst im saturn ne ps3 vorbestellen
    kannste eigentlich überall machen xD
    aber musste halt schaue ob du dan ncoh eine bekommst weil wer zu erstbestellt kiregt natürlcih auch zuerst
     
  8. 28. Januar 2007
    AW: kann man die PS3 noch vorbestellen?

    wenn du Glück hast , dann gibt's noch welche aber ansonsten hab ich gehört ibts noch welche bei Karstatd und Saturn.
    mfg b4niS
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.