kann man ein mp4 player reparieren?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von SaSuKe12, 14. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2008
    hallo ich habe ein mp4 player.und seit ein paar tagen gehen die kopfhöere nicht richtig obwohl die kopfhörer neu gekauft sind.. wenn ich hören will muss ich am kopfhörer stecker immer gegen drücken weiß jemand ob man da irgentwie reparieren kann?? schon mal einen dank in vorraus
     
  2. 14. Mai 2008
    AW: kann man ein mp4 player reparieren?

    hm, hört sich nach nem wackler an...du könntest es erstmal mit ein wenig kontakspray versuchen....
    ansonsten die Kopfhörer zurück bringen, bzw erstmal andere ausprobieren, ob es am Kopfhörerstecker selbst liegt, oder am Player...sprich einfach mal en anderes Paar Kopfhörer nehmen und testen.
     
  3. 14. Mai 2008
    AW: kann man ein mp4 player reparieren?

    kann man ein mp4 player reparieren?
    Klar mann kann alles reparrieren ist nur ne kosten frage


    MFG lyo
     
  4. 14. Mai 2008
    AW: kann man ein mp4 player reparieren?

    also ich habs auch schon mit andre kopfhörer probiert.das liegt am player...da wo man denn kopfhörer stecker rein steckt.....@Cyver08 wo kann man sich dieses kontackspray kaufen??
     
  5. 14. Mai 2008
    AW: kann man ein mp4 player reparieren?

    Wackelt der Anschluss? Sowas hatte ich schon mal, da kannst nicht viel machen, außer auseinander nehmen und den Anschluss besser anlöten(würd ich aber wegen Garantie nicht selber machen!) bzw. den Anschluss austauschen.

    Ja ansonst probier mal nen Kontaktspray... why not... bekommst in jeden Elektronikgeschäft bzw. Baumarkt?!
     
  6. 14. Mai 2008
    AW: kann man ein mp4 player reparieren?

    was haste denn für ein gerät und haste noch garantie (hast du noch net erwähnt)
     
  7. 14. Mai 2008
    AW: kann man ein mp4 player reparieren?

    ein MP4 PLAYER habe ich !!...nein leider hab ich keine garatie mehr
     
  8. 14. Mai 2008
    AW: kann man ein mp4 player reparieren?

    haste ja schon erwähnt, ich meine hersteller!
     
  9. 15. Mai 2008
    AW: kann man ein mp4 player reparieren?

    hatte dasselbe Problem.....je mehr du wackelst, desto mehr schrottest du den......ich habe ihn aufgeschraubt und da wars dann auch schon zu spät...das dingens wo man die KHörer reinsteckt is abgebrochen.....und anscheinend sind die dinger ganz komisch gelötet, denn es ist unmöglich da irgendwie wieder den richtigen lötpunkt zu finden damit der sound wieder kommt.....haste Garantie?...zurückgeben...oder bevor es abbricht schnell kleben oder drüber löten...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.