Kann man inzwischen alles online kaufen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Targa, 13. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2011
    AW: Kann man inzwischen alles online kaufen?

    anabolika würde ich jetzt mal so tippen
    geklaute auto teile ^^

    und noch was normales 60watt glühlampen aus deutschland
     
  2. 30. September 2011
    AW: Kann man inzwischen alles online kaufen?

    anabolika und hehlerware werden doch in massen übers internet verkauft.#
    zumindest bei anabolika bin ich mir da ziemlich sicher. aber vielleicht gibts hier auch grad nur ein missverständnis
     
  3. 30. September 2011
    AW: Kann man inzwischen alles online kaufen?

    gibt doch unmengen an shops wo man drogen, steroide und und kaufen kann, ich glaub im inet ist nichts unmöglich ...
     
  4. 4. Oktober 2011
    AW: Kann man inzwischen alles online kaufen?

    Heatball :: Home

     
  5. 4. Oktober 2011
    AW: Kann man inzwischen alles online kaufen?

    Bestimmte Medikamente können doch auch nur gegen Vorlage eines Rezeptes in der Apotheke erstanden werden?
     
  6. 5. Oktober 2011
    AW: Kann man inzwischen alles online kaufen?

    Bei den Onlineapotheken, schickst du das Rezept mit einen Gratis Rückumschlag ein, und bekommst die Medis auch Online ;-) Sogar deutlich günstiger
     
  7. 6. Oktober 2011
    AW: Kann man inzwischen alles online kaufen?

    Hui^^ was es nicht schon alles gibt. Danke für die Info.
    Aber ich muss sagen, ich kaufe lieber auch mal hier im Tante Emmaladen ein um zu wissen, dass ich immerhin etwas in deren Kasse fließen lasse.
    Klar im Internet bekomme ich oft einiges deutlich günstiger, aber solange es keine 100€ oder mehr sind, kaufe ich lieber mit "gutem Gewissen" ein.
     
  8. 9. Oktober 2011
    AW: Kann man inzwischen alles online kaufen?

    Vorallem kann man soetwas wie Drogen und Waffen nicht und wenn nur eingeschränkt oder inoffiziell online kaufen weil sie eben illegal sind (zurecht). Sonst wäre das auch kein Problem.

    Kann man lebendige Tiere online kaufen? Ich hoffe doch mal nicht! Ansonsten stimmt es schon, dass man alles sinnvolle online kaufen kann.

    MfG marvinjackson
     
  9. 1. November 2011
    AW: Kann man inzwischen alles online kaufen?

    ist doch eigentlich wuenschenswert, dass der tante-emma-laden-besitzer sich den grossen haendlern als mitarbeiter anschliesst. durch die zusammenarbeit unter einem grossen dach werden kosten gespart. ist doch doof, wenn jeder seinen eigenen laden fuehrt. das verdoppelt verwaltungskosten, kompliziert warenanlieferungen usw... ist ja nicht schlimm, wenn es statt dem tante-emma-laden nur noch einheitliche laeden gibt, die deutschlandweit organisiert sind. der tante-emma-laden-besitzer muss auch nicht traurig sein, wenn er sein geschaeft aufgeben muss. schliesslich kann er ja dann die arbeit bei den grossen ketten finden. oder aber er braucht gar nicht mehr arbeiten, da durch die grossen ketten so viel guenstig produziert wird, dass kein bedarf an seiner arbeit besteht und er trotzdem die produkte nutzen kann. womit ich gerade wieder an die weiterhin erstrebenswerte maschinalisierung denke. es ist doch verrueckt, wenn menschen traurig sind, wenn ihre arbeit durch maschinen ersetzt wird. weil dann wird ihre arbeit kostenlos verrichtet! das ist doch fortschrittlich! dadurch steht dann auch einem land mehr geld zur verfuegung. die menschen muessen weniger arbeiten und es wird dasselbe geleistet
     
  10. 2. November 2011
    AW: Kann man inzwischen alles online kaufen?

    Die Aktuelle tageszeitung? Also einzelne Ausgaben ohne Abo?
     
  11. 2. November 2011
    AW: Kann man inzwischen alles online kaufen?

    Du kannst dir onkine keinen neuwagen kaufen soweit ich weiß?
     
  12. 3. November 2011
    AW: Kann man inzwischen alles online kaufen?

    Neuwagen günstig online kaufen - autohaus24.de

    Machen kannst du es, ob du es tust ist eine andere Frage...

    Machs uns doch nicht so leicht und nenne ein paar schwierige dinge
     
  13. 3. November 2011
    AW: Kann man inzwischen alles online kaufen?

    Fast alles was legal ist, kannst auch offiziell im Internet kaufen.
    Ob´s nur ein Brühwürfel, ein Liter Sprit, ein Döner usw. ist.

    Dies gilt allerdings für materielle Dinge, bei Dienstleistungen wird es naturgemäß etwas schwerer ^^.
     
  14. 3. November 2011
    AW: Kann man inzwischen alles online kaufen?

    bei gesext, myhammer, blauarbeit usw, kann ich auch Dienstleistungen online kaufen
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.