Kann man mit dem Sony Erricson K800i auch ein navi drauf haben??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DeSmAn, 21. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    Hallo

    kann mir bitte einer dei Frage oben bewantworten suche ein neues handy aber wenns geht mit navi!


    MFG DeSmAn
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. November 2006
    AW: Kann man mit dem Sony Erricson K800i auch ein navi drauf haben??

    Ich habe gerade nach geschaut, und fpr Sony Ericcson gibts ein Navi ( Route 66 ). ICh geb dir mal den Link von der hp: [Sony Ericsson Navi]
     
  4. #3 23. November 2006
    AW: Kann man mit dem Sony Erricson K800i auch ein navi drauf haben??

    Hi.
    Für dein Handy gibt es kein Offline-Naviprog. Du kannst aber soetwas wie nav4all benutzen, dieses benötigt allerdings eine Onlineverbindung, was weitere Kosten verursacht.

    MfG,

    pETERp
     
  5. #4 24. November 2006
    AW: Kann man mit dem Sony Erricson K800i auch ein navi drauf haben??

    Also hab mir die Site von Rout66 mal durchgelesen....
    da steht das man
    braucht. Diese Voraussetzungen erfüllt das K800i nich!!!
    Also geht das Proggie auch nich.
    Meines Wissens gibts für das Handy nur Proggies die ihr Kartenmaterial über GRPS laden....wie pERTERp scho gesagt hat. Und das wird wenn du keine Flat hast teuer....wenn die Karten nich auch noch was kosten, da kenn ich mich nich so aus.
    Hoffe ich konnte dir helfen;)
     
  6. #5 28. November 2006
    AW: Kann man mit dem Sony Erricson K800i auch ein navi drauf haben??

    Moin moin!

    Falk Activepilot. Offboard-Sytem.

    Route kommt übers Web.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...