kann man mit der antene was empfangen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von jurik, 25. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2007
    hallo rr user,
    ich habe mit meinen notebook eine tv karte und antene
    kann man überhaupt mit so einer antene ws empfangen?
    habe heute auch die software was mit dabei war instaliert,antene angeschlossen
    empfangen habe ich aber nichts
    hat vielleicht einer andere erfahrungen damit

    notebook von HP Pavilion
    HP TV Play software
    {bild-down: http://u.foto.radikal.ru/0703/8b/3e5a75afcb7a.png}


    dann warte ich mal auf die antworten

    danke schon mal

    bis dann,jurik
     
  2. 25. März 2007
    AW: kann man mit der antene was empfangen?

    so wie ich es sehe ist es glaubich ein DVB-T und damit müsstest du was empfangen können digtales fernsehen.
     
  3. 25. März 2007
    AW: kann man mit der antene was empfangen?

    also es kommt darauf an wo du dich gerade befindest weil das DVB-T netz ist noch nicht ganz ausgebaut. wenn du dich denoch in einer zohne befinden solltest wo du es mit sicherheit empfangen kannst es aber trozdem nicht´s empfängt. trotz richtiger instalierung und sendersuche.. dann würde ich sagen das dein gerät was du gekauft hast kaputt ist.

    http://www.conrad.de
    da der link den ich dir uhrsprünglich geben wollte zu lang ist besuche mal diese seite und gib mal diese 2 artikelnummern ein:
    1. 994903
    2. 994922
    diese 2 geräte würde ich dir empfehlen ich hatte immer gute erfahrungen mit dene.
    ps: ich arbeíte da au!
    mfg: Soul-Vibez
     
  4. 25. März 2007
    AW: kann man mit der antene was empfangen?

    und wocher weiss ich,ob ich in der richtigen zone bin?

    das gerät ist neue was ich habe,kann doch nicht sein das EP kaputes gerät verkaufen
     
  5. 25. März 2007
    AW: kann man mit der antene was empfangen?

    hier ne übersicht wegen dvb-t : Überallfernsehen - Startseite Ueberallfernsehen
     
  6. 25. März 2007
    AW: kann man mit der antene was empfangen?

    {bild-down: http://r.foto.radikal.ru/0703/6f/0220e8e93e44.jpg}


    mannnn,ich bin genau ganz knap auser der empfangzone
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.