Kann man mit JTAG, Wii Spiele spielen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von der-master, 10. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2012
    Hallo leutz,

    ich wollte euch was fragen,

    kann man mit jtag xbox360 auch wii spiele spielen? also gibt es ein emulator dafür, hat es jmd schon probiert?

    ja ich weiss, nunchuck hin nunchuck her, ich würde auch gerne andere spiele von wii zocken , wo man keine nunchuck braucht

    wäre schön paar Erfahrungsberichte zu lesen,

    grüße
     
  2. 10. März 2012
    AW: Kann man mit JTAG, Wii Spiele spielen?

    Für die Xbox wäre dies ein riesiger Aufwand eine andere Architektur zu emulieren. Es gibt den Dolphin Emulator für den PC, der funktioniert ja auch schon recht gut.
     
  3. 11. März 2012
    AW: Kann man mit JTAG, Wii Spiele spielen?

    Wäre nicht nur ein riesen aufwand. Dafür würde wohl auch die Leistung der Box nicht ganz reichen.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.