kann man mit SK´s XBOX LOVE ^^ nutzen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von jimjim, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2007
    Also ich hab ein geflashtes laufwerk und haufenweise SK´s natürlich von meinen orginalen
    kann ich xbox live nutzen oder bekomm ich probs?
    Für jede Hilfe winkt ne BW
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: kann man mit SK´s XBOX LOVE ^^ nutzen

    Es wird nicht jeder mit geflashtem Luafwerk gebannt, aber es kann schon vorkommen.
    Hab ich zumindest so gehört, verbessert mich wenn ich falsch liege.
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: kann man mit SK´s XBOX LOVE ^^ nutzen


    ja das sollen gerüchte sein aber ich muss es 100% wissen kein bock das da was passiert
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: kann man mit SK´s XBOX LOVE ^^ nutzen

    Ich spiele regelmäßig Online mit SK´s passiert ist bis jetzt nie was !
     
  5. 10. Januar 2007
    AW: kann man mit SK´s XBOX LOVE ^^ nutzen

    also meine alte xbox zumindest wurde von xbox live damals gebannt wo ich die n wenig "umgebaut" hab und n paar sachen ausprobiert hab.

    hab mir für mein 360 vorgenommen das sein zu lassen solange ich online spiele und würde dir das auch empfehlen^^
     
  6. 10. Januar 2007
    AW: kann man mit SK´s XBOX LOVE ^^ nutzen

    Also es wird und passiert nix!! Zitat aus nem bekannten Forum..und das stimmt auch wirklich:


    Zitat:
    Original von XXX
    Nochmal, nochmal und nochmal: Es wird keinen Ban von geflashten Konsolen geben, da sie die Systemintegrität von XBLive nicht gefährden!!!!!


    Genau. Wären das User auf gehackten Xboxen wäre das anders, so ist das für MS sogar erwünscht, ähnlich wie beim Windows.
    Klar, können sie sowas nicht offen sagen, aber die gehackte Firmware zu erkennen wäre kein Prob für MS, absolut kein Prob, nur würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden, anders sähe es aus, wenn sich MS der Marktherrschaft sicher wäre, aber wir sind davon noch weeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiit entfernt.
     
  7. 10. Januar 2007
    AW: kann man mit SK´s XBOX LOVE ^^ nutzen

    Du sagst es. MS lässt das noch zu solange die Xbox sich weiterhin schlecht verkauft. Sollte die Xbox populärer werden ist ganz schnell alles dicht.
     
  8. 10. Januar 2007
    AW: kann man mit SK´s XBOX LOVE ^^ nutzen

    Naja unser geliebter kicke is wieder da =)

    Wenn du meinst das die Xbox schlechte Verkaufszahlen hat^^ Freak..naja is eigl ziemlich egal..Ignorier einfach den Post über mir...wie gesagt deiner Xbox wird defnitiv nichts passieren, das ist nicht so wie bei der alten, die teilweise wegen ihres Modcjips gesperrt wurden
     
  9. 10. Januar 2007
    AW: kann man mit SK´s XBOX LOVE ^^ nutzen

    danke meine xbox baby´s
    ausser kicke
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.