Kann man Schwanger werden ohne Gechlechtsverkehr gehabt zu haben

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von nothing, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2007
    Huhu

    habe da eine Frage-

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mädchen Schwanger wird, nur vom "Petting"? Also wenn es noch nie Sex hatte sondern nur "rumgespiele" war. Habe iwo gelesen, dass sie auch Schwanger werden können, ohne jemals Sex gehabt zu haben, nur wenn der Penis an die Scheide kommt.

    Habe gelesen, dass es schon passieren kann, da es reicht, wenn die Samen an die Scheide kommt. Ist irgendwie ja logisch, da das Jungfernhäutchen ja nicht soo vorm eindringen der Samen schützt, oder?

    Wisst ihr da näheres?


    lg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2007
    AW: Kann man Schwanger werden ohne Gechlechtsverkehr gehabt zu haben

    Guck hier mal, Wegweiser durch die ZUM
    Meiner Meinung und meinem Wissen anch Ja!

    Nemo
     
  4. #3 30. Dezember 2007
    AW: Kann man Schwanger werden ohne Gechlechtsverkehr gehabt zu haben

    Ja sie kann schon Schwanger werden wenn die Samen durchs Petting an ihre Scheide kommen, weil die Samen sich wohl ihren weg suchen. Kann passiern, muss aber nicht.
     
  5. #4 30. Dezember 2007
    AW: Kann man Schwanger werden ohne Gechlechtsverkehr gehabt zu haben

    ja da hast du vollkommen recht mit deiner aussage.
    eine frau KANN schwanger werden wenn die samen des mannes egal auf welchem wegein scheide kommen, es reicht sogar wenn die frau welche an den fingern hat und sich dann damit in die scheide fährt^^ jetz mal etwas primitiv ausgedrückt^^

    wichtig ist auch der wehmut oder sehnsuchtstropfen des mannes, denn der enthält auch schon samenflüssigkeit!!
     
  6. #5 30. Dezember 2007
    AW: Kann man Schwanger werden ohne Gechlechtsverkehr gehabt zu haben

    Jap das klappt definitiv. Es muss noch nicht mal Samen sein es reichen schon die s.g. Lusttropfen die du ungewollt aussonderst wenn du ergegt bist.

    Wie hoch die Warscheinlichkeit ist kann ich dir allerdings nicht sagen. Solltest du noch fragen haben oder mehr infos brauchen einfach PM
     
  7. #6 30. Dezember 2007
    AW: Kann man Schwanger werden ohne Gechlechtsverkehr gehabt zu haben

    Wohl eher unwahrscheinlich, wenn das Sperma ausschlieslich auf die Scheide getropft ist. Abwaschen sollte da schon genügen. Gefährlicher wirds wohl, sobald es in die Scheide hineinkommt (Was übrigens auch unbemerkt passieren kann!!!!!)

    Aber wenn du Angst hast, dass was passiert ist, dann mach nen Test und die Sache hat sich gegessen. Ausserdem ist es bis 3 Tage nach solchen "Unfällen" (^^) möglich, die "Pille für danach" einzunehmen.

    Das muss dir alles nicht peinlich sein und so schwer ist es auch garnicht. Konsultier einfach eine Apotheke und die sagen dir den Rest. Wenn deine Freundin allerdings unter 16 jahre alt ist, muss das Einverständniss der Eltern eingeholt werden.
     
  8. #7 30. Dezember 2007
    AW: Kann man Schwanger werden ohne Gechlechtsverkehr gehabt zu haben

    wenn du samen spendest und iwelche frauen sich die holen haben sie ja auhc kein sex mit dir können aba trotzdem schwanger werden.
    also definitiv ja wie meine vorredener auch shcon gesagt haben
     
  9. #8 30. Dezember 2007
    AW: Kann man Schwanger werden ohne Gechlechtsverkehr gehabt zu haben

    und wo kommt das Baby dann raus wen sie noch Jungfrau ist ???=)

    Klasse Thread
     
  10. #9 30. Dezember 2007
    AW: Kann man Schwanger werden ohne Gechlechtsverkehr gehabt zu haben

    ich stelle mir gerade die frage ob dein thread ernst ist oder nicht...


    ich denke mal wenn du mit ihr kein sex hast kann sie auch nich schwanger werden...und ich glaube nur vom petting kann das sowieso nicht gehen es sei denn wenn du mit deinem penis ihre scheide berührst und dann kommst müsstest du schon einen ziemlichen druck auf deinem füller haben:eek: ...pass auf das du sie nich erschiesst :D...
     
  11. #10 30. Dezember 2007
    AW: Kann man Schwanger werden ohne Gechlechtsverkehr gehabt zu haben

    das ist doch egal, vielleicht ist die vom heiligen geist schwanger? die eine is doch auch von dem heiligen geist als jungfrau schwanger gewesen^^
    versuchen ein mädel flach zu legen, aber keine ahnung von gar nichts... ich hoffe du hast die finanziellen mittel dazu ;)
     
  12. #11 30. Dezember 2007
    AW: Kann man Schwanger werden ohne Gechlechtsverkehr gehabt zu haben

    den meisten hier danke ich.. aber den letzten -.- das war überflüssig
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann Schwanger werden
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.790
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    12.008
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.209
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.502
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.179