kann man sicherheitscode mit neue software wegbekommen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von _libanon_lover, 15. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Dezember 2006
    Hallo ich habe immer noch das problem das ich bei mein handy den sicherheitscode nich kenne nokia 6280 könnte ich es wegbekommen wenn ich einen neue software drauf machen würde??? aber ich bekomme mit dem datenkabel kein zugriff darauf bitte um hilfe!!! und wo könnte ich es machen keine garantie weiß da jemand was oder würde es jemand machen können
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2006
    AW: kann man sicherheitscode mit neue software wegbekommen?

    mhhh....

    dieses prob hatte ich mit meinem 3410 auch mal.

    Nein, es gibt keine software, mit der du den sicherheitscode umgehst(soweit ich weiß).

    Ruf einfach mal den Kundenservice von nokia an, oder geh in den Laden, wo du dein handy gekauft hast. die werden dir bestimmt weiterhelfen können.


    Hoffe,konnte dir helfen



    Greetz
     
  4. #3 16. Dezember 2006
    AW: kann man sicherheitscode mit neue software wegbekommen?

    moin!
    also...........!

    es geht zu 100% NICHT mit dem aufspielen einer neuen firmware!
    des einzige was du machen kannst is codes auszuprobieren oder des tool was es hier im board gibt ma zu testen!

    ansonsten wirst du denk ich ma nich drum herumkommen, das handy bei nem händler freischalten zu lassen!

    gr€€tz
    lova
     
  5. #4 16. Dezember 2006
    AW: kann man sicherheitscode mit neue software wegbekommen?





    welchen tool meinst du genau?? ich bin hier nich lange drinne danke
     
  6. #5 16. Dezember 2006
    AW: kann man sicherheitscode mit neue software wegbekommen?

    Wie bitte?

    Also ich hab mein Handy selber Freigeschaltet, neue Firmware drauf (Hacked Firmware) den code 142358#*# und schon gehts ab ;-) ich hab halt kein Nokia ....

    sondern ein LG u880

    musst mal googlen, es gibt genug seiten, wo man dir erklärt wie das klappt
     
  7. #6 16. Dezember 2006
    AW: kann man sicherheitscode mit neue software wegbekommen?



    alles klar danke dir!!! aber wie mache ich es wenn ich kein zugriff darauf bekomme
     
  8. #7 17. Dezember 2006
    AW: kann man sicherheitscode mit neue software wegbekommen?

    hallo doch habe das bei mein handy so gemacht wo ich den sicherheitcode nicht mehr gewust habe und das gin mach software abdate und dan ist das handy so wie du es darmals bekommen hast .


    hoffe konnte helfen
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...