kann man sowas mit Joomla / wordpress realisieren

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 10. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2009
    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage.
    Und zwar suche ich sowas, dass ich sowas mit Joomola oder Wodpress aufbauen kann

    Tuts+ Design & Illustration Tutorials

    ich will halt tutorials präsentieren.
    habe leider nichts dolles bis jetzt gefunden.
    kann mir da einer helfen?

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2009
    AW: Joomla / Wodpress gibts sowas?

    Was du da verlinkt hast, ist eine ganz klassische Blogsoftware, mit einem schickem Template, nicht mehr und nicht weniger.
    Sprich Wordpress sollte ideal dafür sein.
     
  4. #3 10. März 2009
    AW: Joomla / Wodpress gibts sowas?

    uiii ahcso, aber wo kriegt man so "stylische" templates?
    denke bestimtm nur auf underground seiten richtig?

    habe leider kein plan von wordpress^^
     
  5. #4 10. März 2009
    AW: Joomla / Wodpress gibts sowas?

    Naja, Wordpress hat man sich denke ich doch recht schnell eingearbeitet & Themes gibt es auch wie Sand am Meer, du musst nur den passenden für dich finden, was wohl das größte Problem darstellen wird ;) !
    WPDE.org Relaunch » WordPress Deutschland News
    80 Wordpress Themes - Dr. Web <- etwas "qualitativer" (angeblich ;) )

    Falls du das einfach mal ausprobieren magst, unter wordpress.com kann man sich einfach einen kostenlosen Account zulegen & mit Wordpress etwas spielen ...

    Natürlich hat auch joomla so eine Blog Funktion, welche dann aber nicht ganz so handlich ist.
     
  6. #5 10. März 2009
    AW: Joomla / Wodpress gibts sowas?

    Kannst die Standard Templates nehmen
    [G]wordpress templates free[/G]
    oder ma auf der Seite von wordpress direkt schauen, die Sprayman schon gepostet hat..

    Oder du lässt dir die von nem GFXer für ein gewisses Endgeld designen und von i-wem, zB mir =), coden..
    Würde ich aber erst machen, wenn deine Seite gut läuft, da du sonst eine totale Fehlinvestition machen kannst :S

    MfG
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann sowas Joomla
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.183
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.943
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    210
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    773
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    522
  • Annonce

  • Annonce