kann man sowas mit Joomla / wordpress realisieren

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von BlackBurn.Ger, 10. März 2009 .

  1. 10. März 2009
    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage.
    Und zwar suche ich sowas, dass ich sowas mit Joomola oder Wodpress aufbauen kann

    Tuts+ Design & Illustration Tutorials

    ich will halt tutorials präsentieren.
    habe leider nichts dolles bis jetzt gefunden.
    kann mir da einer helfen?

    mfg
     
  2. 10. März 2009
    AW: Joomla / Wodpress gibts sowas?

    Was du da verlinkt hast, ist eine ganz klassische Blogsoftware, mit einem schickem Template, nicht mehr und nicht weniger.
    Sprich Wordpress sollte ideal dafür sein.
     
  3. 10. März 2009
    AW: Joomla / Wodpress gibts sowas?

    uiii ahcso, aber wo kriegt man so "stylische" templates?
    denke bestimtm nur auf underground seiten richtig?

    habe leider kein plan von wordpress^^
     
  4. 10. März 2009
    AW: Joomla / Wodpress gibts sowas?

    Naja, Wordpress hat man sich denke ich doch recht schnell eingearbeitet & Themes gibt es auch wie Sand am Meer, du musst nur den passenden für dich finden, was wohl das größte Problem darstellen wird !
    WPDE.org Relaunch » WordPress Deutschland News
    80 Wordpress Themes - Dr. Web <- etwas "qualitativer" (angeblich )

    Falls du das einfach mal ausprobieren magst, unter wordpress.com kann man sich einfach einen kostenlosen Account zulegen & mit Wordpress etwas spielen ...

    Natürlich hat auch joomla so eine Blog Funktion, welche dann aber nicht ganz so handlich ist.
     
  5. 10. März 2009
    AW: Joomla / Wodpress gibts sowas?

    Kannst die Standard Templates nehmen
    [G]wordpress templates free[/G]
    oder ma auf der Seite von wordpress direkt schauen, die Sprayman schon gepostet hat..

    Oder du lässt dir die von nem GFXer für ein gewisses Endgeld designen und von i-wem, zB mir =), coden..
    Würde ich aber erst machen, wenn deine Seite gut läuft, da du sonst eine totale Fehlinvestition machen kannst :S

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.