Kann man Spielautomaten wie zb Sonnenspiele betrügen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mende, 26. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2007
    Was ich mich schon immer gefragt habe
    kann ich die irgendwie überlisten?
    ich spiele hin und wieder mal mit nem Euro aber wirklich gewonnen hab ich leider noch nicht
    hat jemand vll ein paar Tipps oder vll sogar den Super MEGA Trick?
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: Kann man Spielautomaten wie zb Sonnenspiele berügen?

    Ich denke mal, daß man da nichts betrügen kann. Die Geräte sind halt so eingestellt, das nur 25%(geschätzt) des Geldes welches eingeworfen wurde, wieder ausgeschüttet werden. Wenn´s was geben würde, wär ich jetzt in der Spielhalle!!!
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: Kann man Spielautomaten wie zb Sonnenspiele berügen?

    Ja es gibt ja solche Tips wie zb jaaa wenn man irgend eine beliebige Summe reinwirft das die Gewinnchance höher wird und lauter so Sachen hab hald schon einiges gehört aber irgendwie weiß keiner was genaues und jetz wollt ich halt wissen ob gelaber oder echt
     
  4. 26. Januar 2007
    AW: Kann man Spielautomaten wie zb Sonnenspiele berügen?

    Solche tricks gibt es nicht! früher gabs mal ne zeitlang eine bande die von ausland gefälschte spiel schips sich besorgt haben! aber das ist auch schon vorbei! ich würde die finger von solchen automaten lassen !! wenn jemand dich sehen sollte wie du da irgend was versuchst zu tricksen kannst du sehr große Probleme bekommen.
     
  5. 26. Januar 2007
    AW: Kann man Spielautomaten wie zb Sonnenspiele berügen?

    Jo also es gibt auf keinen fall tricks um solche automaten zu betrügen, wenn dann vielleicht nur tipps wie deine Gewinnchancen steigen würden.

    Ein Tipp kann ich dir aber gebe, lass am besten die Finger von Solchen Automaten, denn wenn mann dann mal gewinnt steigen auch die Chancen das du immer weiter spielst, weil mann denkt ich hab schon gewonnen diesmal klappts wieder.
    schade an der sache ist jedoch das die meisten menschen dann garnicht merken, dass sie schon spielsüchtig sind.

    Naja so ist das aber ...

    Mfg
     
  6. 26. Januar 2007
    AW: Kann man Spielautomaten wie zb Sonnenspiele berügen?

    also tricks gibts keine aber bei den alten automaten (20jahre und älter) konnte man mit nem schalter die gewinnquote einstellen. der schalter war soweit ich weiss auf der rückseite des automaten, also wenn du mal so einen automaten zu gesicht bekommst merk dir meine worte^^

    mfg
     
  7. 27. Januar 2007
    AW: Kann man Spielautomaten wie zb Sonnenspiele berügen?

    nein,auf keinen Fall kann man sie betrügen.Sonst würden die Teile nicht meht dort stehen wo sie stehen und ausserdem würden sie nicht Glücksspiele heissen.Was möglich ist,dass man über einen längeren Zeitraum einen Automaten etwas kennenlernen und abschätzen kann.Und wenn man weiß,das jemand lange dran gespielt hat ohne etwas zu gewinnen,die Chanze größer ist,dass er bald was ausspuckt.

    Trotzdem: Am besten ist: FINGER WEG DAVON...auf Kurz oder Lang verliert man immer
     
  8. 28. Januar 2007
    AW: Kann man Spielautomaten wie zb Sonnenspiele berügen?

    hi,

    an den spielautomaten gibt es echt nicht viel zu machen.
    es sei denn du kennst einen der inner spilo arbeitet.
    der dir dann sagen kann wie welcher automat eingestellt ist.
    Wenn du mit glückspiel geld machen willst mach es online.
    Bonus aktionen abwarten, die man dann öfters nutzen könnte.
    Will dich aber natürlich zu nichts ermutigen ...
    Da es schon mti etwas risiko verbunden ist.

    MFG
     
  9. 29. Januar 2007
    AW: Kann man Spielautomaten wie zb Sonnenspiele berügen?

    Lass die Finger davon.

    Ich kenne 2 Leute der eine hat ca. 50.000€ verspielt und der andere ca. 200.000€.

    Der 2te hat durch seine scheis Spielsucht seine ganze Existenz verloren sowie seine Frau und seine Kinder. Es ist schon scheise zu sehen, was solche verdammten Automaten anrichten können. Lass die Finger davon, denn wenn du einmal Spielsüchtig bist ist es extrem schwer, aus dieser Hölle wieder rauszukommen.
     
  10. 7. Februar 2007
    AW: Kann man Spielautomaten wie zb Sonnenspiele berügen?

    Naja es gibt immer tricks ... , beim cocacola automaten gibts auch tricks also wie so net bei denen das einzgste was cih weis , weis aber net obs richtig ist, wenn die dinger heis werden kommtbald der gewinn dise weisheit hat sich schon oft rentiert, manchmal aber auch net dan bin ich ohne geld nach hause also lasses
     
  11. 7. Februar 2007
    AW: Kann man Spielautomaten wie zb Sonnenspiele berügen?

    Hey,

    ich habe vor einer Woche ein Praktikum bei der firma Gauselmann AG gemacht (die haben diese Sonne als Logo und ist auch international tätig) und kann mit Sicherheit sagen das man bei den Spielen nicht schummeln kann. Man kann zwar einstellen wie hoch die Gewinnchancen sind, meist 25%, doch Cheats gibt es nicht.
    Und da 25% nicht gerade viel ist möcht ich abraten an solchen Geräten sein Geld zu lassen da die chance dann doch NUR 1:4 ist^^

    mfg
     
  12. 8. Februar 2007
    AW: Kann man Spielautomaten wie zb Sonnenspiele betrügen?

    hmmm naya habe jetzt auf deine frage nicht direkt eine antwort aber ich würde mcih echt mal dafür interessieren obs wirklcih überhaupt solche trixX gibt und für welche automaten das sind!

    mfg
     
  13. 8. Februar 2007
    AW: Kann man Spielautomaten wie zb Sonnenspiele betrügen?

    Eine direkte Idee wie man einen Automaten betrügen kann, habe Ich nicht aber Ich denke mal es geht sowas ist ja Buggy genauso wie Microsoft
     
  14. 21. Februar 2007
    AW: Kann man Spielautomaten wie zb Sonnenspiele betrügen?

    Hi Leutz ich hab es selbst mal gespielt sogar ziehmlich oft , tricks gibt es da nicht . Wenn du jedoch trotzdem zocken willst dann versuch es ein paar mal aber immer am gleichen automaten du musst drafu achten das wenn ein z.B. ein hoher ton kommt und die gewinnzeile leucht auf , dann ist der niedrige ton das verloren bla bla bla , dann brauchste noch mehr oder weniger gute reflexe und ein gutes händchen zum knopf drücken .....

    peace preo
     
  15. 22. Februar 2007
    AW: Kann man Spielautomaten wie zb Sonnenspiele betrügen?

    Wie sagt man so schön : Auf jede Frage, gibt es eine Antwort !!!

    Ich denke man kann die Automaten knacken, die frage ist wie ???

    Also in so Spielautomatenhallen kann man es schon mal vergessen, weil dort überall Kameras sind. In kleineren Läden wie bei uns hier z.B. Dönerläden... da kann man es schon versuchen, fällt nicht so auf.

    Ich werde nachforschen WIE man die automaten austricksen kann und dann knack ich sie alle....

    Das wär schön !!!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.