kann man zurückverfolgen bzw. registrieren das ich premiere kostenlos empfange?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von [=Snake=], 19. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2008
    hallo zusammen,
    hatte man überlegt ne neue fw auf meinen receiver zu spielen, so dass ich kostenlos premiere empfangen kann. aber ich war mir nicht sicher, ob man das geg. "zurückverfolgen" kann bzw registrieren kann. beim rechner isses die ip aber wie siehts mit dem tv aus? ich konnte mir keine erklärung aneignen wie soetwas funktionieren soll aber wollte mal nachfragen^^

    mfg

    EDIT: stimmts das premiere mitte des jahres die verschlüsselung ändert, so dass ich dann nix mehr empfangen kann?!
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2008
    AW: kann man zurückverfolgen bzw. registrieren das ich premiere kostenlos empfange?


    Sry Bedankt ^^

    Ja, das stimmt, News findest du hier im Forum drüber !
     
  4. #3 19. Februar 2008
    AW: kann man zurückverfolgen bzw. registrieren das ich premiere kostenlos empfange?

    Premiere kann weder beim Rechner noch beim TV zurückverfolgen, da du das Signal nur abgreifst und nichts senden kannst.

    Das mit der IP und Premiere ist Schwachsinn.
     
  5. #4 19. Februar 2008
    AW: kann man zurückverfolgen bzw. registrieren das ich premiere kostenlos empfange?

    ich denke er meinte generell dass es vielleicht wie bei einem Rechner ist mit IP...


    Kann dich aber beruhigen. Das ist wohl der Grund warum es so zum Volkssport geworden ist. Das Signal wird ausgestrahlt und ob du es decodierst oder nicht findet nur bei dir im Receiver statt und das kann auch keiner nachweisen von aussen.
    Vorsicht ist halt bei zwielichtigen Angeboten z.B. auf ebay geboten wenn die schon gepatchte Receiver anbieten. Das kann man natürlich später mal nachvollziehen.
     
  6. #5 19. Februar 2008
    AW: kann man zurückverfolgen bzw. registrieren das ich premiere kostenlos empfange?

    das thema hatten wir glaub ich schon 3-4 mal.
    und es is unmöglich beim schauen zurückverfolgt zu werden.
    und die verschlüsselung wird "geändert" bleibt aber trotzdem nagra.

    edit// riverlove.... meinst die 30% NDS über kabel?
    ansonsten kannst die 30% streichen.
     
  7. #6 20. Februar 2008
    AW: kann man zurückverfolgen bzw. registrieren das ich premiere kostenlos empfange?

    bleibt bei nagra zu 70%.. bitte die 30% auch beachten..
    aber zunächst wird man erstmal nicht mehr freigucken können..aber alles ne frage der zeit. kann aber auch wieder 2 jahre dauern so wie beim letzten wechsel
     
  8. #7 20. Februar 2008
    AW: kann man zurückverfolgen bzw. registrieren das ich premiere kostenlos empfange?

    mit nem satellit können die garnicht das rausfinden. man hat ja kein upload, kannst nur empfangen aber nicht senden per sat.

    mit der verschlüsslung steht überall 1000x mal.
     
  9. #8 21. Februar 2008
    AW: kann man zurückverfolgen bzw. registrieren das ich premiere kostenlos empfange?

    merci @ all. damit closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...