kann man zwei filme teilen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von jurik, 15. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2006
    hi,
    ich habe mal eine frage.
    wenn ich zwei oder drei filme auf eine dvd gebrannt habe und will jetzt einen davon uppen,kann ich jetzt die noch mal einzeln teilen?also,das ich dann drei film dateien habe

    danke

    mfg
     
  2. 15. November 2006
    AW: kann man zwei filme teilen?

    wie hast du denn die DVD gebrannt?

    Als video-DVD oder einfach die filme draufgezogen und als daten-DVD gebrannt?
     
  3. 15. November 2006
    AW: kann man zwei filme teilen?

    hi
    wenn das einfach nur draufgezogen ist dann kannst du es ja einzelnd wieder runterziehen aber wenn du zusammen gefügt hast musst du die cd mit einem programm einlessen und wieder trennen also schneiden und einzeld abspeichern.

    mfg kurzi
     
  4. 15. November 2006
    AW: kann man zwei filme teilen?

    Du kannst dir einfach n Image von der DVD erstellen, mit Alcohol und dann des ganze mit WinRAR oder 7zip in einzelne Archivteile speichern. Is an sich ganz einfach.


    BB. Ch3c.
     
  5. 17. November 2006
    AW: kann man zwei filme teilen?

    UNd wie soll man bitteschön dann nur einen FIlm hochladen können? Das Image iss doch eine datei. und in der sind doch dann wiederrum beide Filme. Also braucht man ja auch kein image zu machen, weil man das doch nicht teilen kann.
     
  6. 17. November 2006
    AW: kann man zwei filme teilen?

    solange es nicht bekannt ist in welchem fprmat die moviez drauf sind braucht man da nicht diskutieren, es verwirrt nur.
    es ist nemlich ganz einfach, als dvd gemacht mit nerovision oder irgendeinem anderen progi
    ist die antwort: einzeln nein!!!
    alles andere lässt sich von der dvd extrachieren.
    somit ist es geklärt glaube ich
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.