Kann mein Benutzerprofil net laden

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von PdT, 5. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2007
    Hi, hab gestern arbend wärend der pc runtergefagren ist (ausversehen) den strom stecker gezogen. dann wollte ich heute morgen wieder rein und dann auf den bildschirm wo normalerweise "willkommen" steht kommt so ein kleines fester in den steht das mein profil nicht geladen werden konnte und das ich jetzt in ein "temporäres" benutzer profil komme und das allle daten verloren gehen wenn ich mich auslogge...

    was ist das?! wie kann ich das beheben?!
    bw für die antwort!

    need help
     
  2. 5. April 2007
    AW: Kann mein Benutzerprofil net laden

    was macht das im Hardwareforum?
    Wenn du den Stecker ziehst wird die Auslagerungsdatei und die temporären Dateien nicht richtig gelöscht, es kommt halt zu Fehlern
    Schieb die WindowsCD rein ud reparier dein System, dauert fünf Minuten (glaub ich)
     
  3. 5. April 2007
    AW: Kann mein Benutzerprofil net laden

    oder einfach xp drüberlaufen lassen, dauert au ent lang, und deine daten bleiben erhalten


    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.