Kann mein DVD Laufwerk Ländercode 1 lesen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DerGärtner, 29. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2007
    hi,
    wir sind ja ländercode 2 und ich will mir ne us dvd bestellen.mein dvd player wird das nicht abspielen können abder wie siehts mit meinem DVD Laufwerk aus??
    kann es das oder steht das auf der packung und der thread war umsonst?^^
    oder könnte ich die dvd dann rippen auf cd brennen und auf meinem dvd player abspielen??
    hier nochma die ländercodes:
    1 U.S., U.S. Territories, Canada, and Bermuda
    2 Japan, Europe, South Africa, and the Middle East, including Egypt

    wäre n1 wenn einer was weiß!
    bw is ehrensache greetz der gärtner
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. Mai 2007
    AW: Kann mein DVD Laufwerk Ländercode 1 lesen?

    Liegt in der Regel nur am Abspielprogramm, bei Power DVD kann man die Region meineswissens umstellen.
    mfg
     
  4. #3 29. Mai 2007
    AW: Kann mein DVD Laufwerk Ländercode 1 lesen?

    Und Anydvd schaltet das komplett aus :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...