kann mein kinn nicht mehr bewegen falsch geschlafen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BiG__1, 1. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2010
    hallo leute,

    ich hab ein sehr dickes problem und zwar kann ich mein kinn nicht mehr ganz aufmachen und gescheit kauen. habe es heut morgen beim zähne putzen gemerkt. ist mir wohl im schlaf passiert.

    das ganze tut schrecklich weh beim kauen und krieg nix mehr runter.

    davor im sommer hats angefangen bin falsch geschlafen und mit dem kinn drauf sodass er die ganze zeit geknackst hat.

    was kann ich dagegen tun? hattet ihr mal ähnliche erfahrungen?

    gehe am dienstag zum arzt solange brauch ich aber tipps zum lindern der schmerzen!

    bws sind klar!
     
  2. 1. November 2010
    AW: kann mein kinn nicht mehr bewegen falsch geschlafen?

    wenn du dein mund öffnest tuts dann am ohr weh?
    wenn ja dann hast du deine bänder überansprucht und die sind dann beleidigt
    das kommt z.b. daher dass du deinen mund zuweit geöffnet hast


    hatte das auhmal 3-4tage gehabt
    geht von alleine weg
    schon die deine bänder etwas mehr und dann gehts von alleine weg


    edit: reden wir vom kinn oder vom kiefer?
    wie kann man denn sein kinn nicht mehr öffnen?
     
  3. 1. November 2010
    AW: kann mein kinn nicht mehr bewegen falsch geschlafen?

    genau! tut am ohr übertrieben dann weh! ist das eigentlich normal das sowas einfach auftaucht oder bin ich falsch geschlafen (aufm kinn).

    danke bw haste

    edit: ich mach immer beim rauchen ringe kann es auch davon kommen?
    ich glaub des kommt davon..
     
  4. 1. November 2010
    AW: kann mein kinn nicht mehr bewegen falsch geschlafen?

    genau deswegen hatte ich es auch!
    xD

    das dauert ein paar tage dann is es weg
    mach den mund einfach nicht mehr so weit auf



    die rede is hier vom Kiefer und nicht vom kinn
     
  5. 1. November 2010
    AW: kann mein kinn nicht mehr bewegen falsch geschlafen?

    Ich bin mir fast sicher ein Arzt könnte dir Gewissheit verschaffen.
     
  6. 1. November 2010
    AW: kann mein kinn nicht mehr bewegen falsch geschlafen?

    stimmt wohl. aber nur wenn es sich den tag über gar nicht bessert. hatte sowas auch schon öfter am bein oder arm. einfach dumm geschlafen und dann tat ne bestimmte stelle unter belastung einige tage lang weh. aber denke auch mehr wirds bei dir nicht sein

    aber wenn du dir gedanken machst geh besser zum arzt
     
  7. 1. November 2010
    AW: kann mein kinn nicht mehr bewegen falsch geschlafen?

    evtl mal bei deinem Kieferorthopopäden anfragen ich weiss ja nich wie weit ihrs maul aufreisst wenn ihr rauchringe pustet aber bei mir passiert sowas nich ^^
     
  8. 1. November 2010
    AW: kann mein kinn nicht mehr bewegen falsch geschlafen?

    Ist wohl alles gesagt..zumindest das, was man von 'nem Forum erwarten kann.

    Geh zum Doc..

    Closed.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.