Kann mein Latop desktop nicht auf ein Toschiba tv clonen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von neon195, 7. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. August 2009
    hallo,

    ich wollte grad über HDMI mein lapi an den TV anschließen, aber er zeigt nichts auf dem TV an.
    Wenn ich einstelle das er den bildschirm erweitern soll, zeigt er einen "2. Desktop" an, also ich kann mit der maus auf den TV kommen, aber sobald ich einstelle das er den desktop clonen soll kommt nichts auf dem TV.

    Aber wenn ich die aüflösung hier aufm lapi auf 800x600 stelle bekomme ich ein bild auf dem TV ( sieht natürlich total dann aus^^)

    wodran kann das liegen?


    MfG
    neoN
     
  2. 14. August 2009
    AW: Kann mein Latop desktop nicht auf ein Toschiba tv clonen

    vielleicht is deine GaKa schwach und kan ned 2x große auslösungen darstellen
     
  3. 18. August 2009
    AW: Kann mein Latop desktop nicht auf ein Toschiba tv clonen

    vllt unterstützt dein tv auch net die auflösung von deinem lapi ?? ansonsten einfach die dualle anzeige nehmen und was du gucken wills einfach rüber auf den anderen bildschirm ziehen
     
  4. 18. August 2009
    AW: Kann mein Latop desktop nicht auf ein Toschiba tv clonen

    wenn du clonen machst, sprichst du den tv auf der auflösung deines notebooks an.
    Damit scheint dein TV nicht zurecht zu kommen. Entweder andere Auflösung auf dem Notebook nehmen oder halt erweiterten Bildschirm machen.

    Mein Samsung TV macht da keine Probleme, der frisst so ziemlich alles und lässt dafür dann halt außen einen schwarzen Rahmen oder sonstges.
     
  5. 18. August 2009
    AW: Kann mein Latop desktop nicht auf ein Toschiba tv clonen

    und wenn du deinen Samsung auf "NUR SCAN" umschaltest im Menü... ist dann immer noch der Rahmen da?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.