Kann mich nicht ins inet einloggen, trotz bestehender lan verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von skate^, 24. Dezember 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2009
    Moin

    Seit gestern abend kackt mein inet dauernd ab, aber nicht für 1-2 minuten sondern für 1-2 stunden dann gehts mal ne halbe und dann nichtmehr. soll nicht heissen das es nicht ganz geht
    da is dann halt über dem netzwerk zeichen in der taskleiste son gelbes dreieck, ich bin zwar mit dem heimnetzwerk verbunden, aber nicht mit dem internet.
    hab win7

    was kann ich machen? -.-
     
  2. 24. Dezember 2009
    AW: Kann mich nicht ins inet einloggen, trotz bestehender lan verbindung

    Ehm mal im router in den Logs geschaut ob er dauerhaft Sync war bzw dauerhaft online war ?

    Das wäre eigentlich der erste Schritt so kannste das ganze Problem etwas eingrenzen denn wenn der Router die Verbindung verliert, dann würde ich mal den Provider kontaktieren ^^


    Ansonsten einfach mal Router & Modem nen paar Minuten vom Strom nehmen und wieder anschliessen.
     
  3. 24. Dezember 2009
    AW: Kann mich nicht ins inet einloggen, trotz bestehender lan verbindung

    Jap geh mal auf deinen Router drauf - deinen Router steuerst du an, indem du im Browser die IP von ihm eingibst (ist deine Gateway IP - steht bei den Netzwerkeigenschaften).

    Falls das I-Net abbricht, du aber noch Zugriff auf den Router hast (und die anderen die über den Router surfen auch kein I-net mehr haben), dann ruf mal, wie oben gesagt, bei deinem Provider an.

    Hatte das gleiche Prob, nur bei mir trat das auf, sobald ich zu schnell runtergeladen hatte und i-wann ging dann gar nichts mehr - bei mir war der Port im Schaltkasten buggy und dann durchgebrannt oÔ'

    Viel Erfolg und frohe Weihnachten O

    MfG

    GG
     
  4. 24. Dezember 2009
    AW: Kann mich nicht ins inet einloggen, trotz bestehender lan verbindung

    lag an der telekom die ham heut mittag angerufen danke td an alle.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.