kann mir bitte einer helfen, kein max. speed beim laden:(

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von VadimX, 1. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Oktober 2007
    HI Leute,

hab seit 2 wochen DSL16000 von Alice, aber leider kann ich nicht mit voll speed laden:(
    mein Problem ist, das wenn ich mehrere SFT´s offen hab dann kann ich voll speed haben, weil jedes einzelne zusammen gezehlt den max. speed erreicht!

aber wenn man die einzelne anguckt, ladet jedes part nicht mehr als 40kb/s!
    also jedes part wird mit 40 oder weniger kb/s gelade, ich finde das merkwürdich, bevor er anfängt zu laden hatt der fast voll speed....100-300kb/s (ein part) 600-1700kb/s(zusammen gezellt ), aber nach ein paar sekunden ladet er dan jedes einzelne mit 40 oder weniger kb/s.... Das fellt auf wenn ich zwei oder mehrere sft´s neben einnander offen hab und man sieht genau das jedes der parts nicht schneller als 40kb/s geladen würd:(

kann mir da erin weiter helfe:D
    Ich hoffe jeder kann mein Text versteht und sry wegen den E. und G. fehler:(

BIG THX..schonmal vorraus...

2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. Oktober 2007
    AW: kann mir bitte einer helfen, kein max. speed beim laden:(

haste vllt unten beim sft-loader die speed-begrenzung angestellt ?

4. #3 1. Oktober 2007

Von Komma´s und Rechtschreibung hast du auch noch nie gehört oder?

Dann korrigiers doch =)

Naja, zu deinem Problem: Mach mal bei Wie ist meine IP-Adresse? den Speedtest. Dann kannste sehen ob es eventuell an der Leitung liegt.

5. #4 1. Oktober 2007

hatt sich alles erledigt, tum mir leid das ich eure zeit in anspruchgenommen hab^^

danke bw´s sind raus:)

6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...