#1 31. März 2010 Hallo, weiß vielleicht zufällig jemand, wie dieser song heißt? Kip Up (by LEO) - YouTube mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. März 2010 AW: Kann mir bitte jemand sagen wie dieser Song heißt? check dir en iphone und Shazem musik erkennung ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. März 2010 AW: Kann mir bitte jemand sagen wie dieser Song heißt? Danke für den tollen tipp ..aber ich würds gern so rausfinden, ohne mir gleich ein iPhone kaufen zu müssen + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. März 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Kann mir bitte jemand sagen wie dieser Song heißt? YouTube-Video das hat shazam nach etlichen versuchen ausgegeben, bezieht sich allerdings nur auf die melodie am anfang konnte leider bisher nit rausfinden, wer sich das zu eigen gemacht hat ^^' aber vllt hilfts ja bissl bei der recherche + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. März 2010 AW: Kann mir bitte jemand sagen wie dieser Song heißt? Die ähnlichkeit der 2 Melodien is aber nich sehr groß + Multi-Zitat Zitieren