Kann mir das einer mal Erklären ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von stankovic, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2008
    Ich weiss nicht, ob das der richtige Bereich ist, für diese Frage, aber ich weiss nicht wo sonst...

    Also ich suche einfach eine ganz simple Erklärung, wieso das geht...

    http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Kann mir das einer mal Erklären ?

    Hab die lösung!!!

    Und zwar: Es gibt nur gewisse zahlen die es sein können, und diese Zahlen haben das gleiche Symbol, und zwar: 9, 18, 27, 36, 45, ... (immer plus 9, sprich 1x9, 2x9, 3x9 usw)

    Wenn ihr mal genau hinguckt, werdet ihr sehen das die Zahlen (9, 18, 27 usw) immer das gleiche Symbol haben, doch auf den ersten schein sieht man es nicht, da die Symbole immer per klick aktualisiert werden, sprich sie ändern sind!

    AXTE X GELÖST BY BLUBOR
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Kann mir das einer mal Erklären ?


    Ganz genau. Sowas gab es früher schonmal und ich habe mir meinen Kopf drüber zerbrochen aber sobald man es einmal durchblickt hat ist es ganz simpel. Wenn nicht schon ein bischen unheimlich


    Edit: An die Poster unter mir: Wenn der Computer falsch lagt habt ihr euch anscheinend vertan
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Kann mir das einer mal Erklären ?

    hm habs jetzt zwei ma gemacht und jedes ma hat der computer falsch getippt ^^ naja irgendwo hatte ich ma ne erklärung von den ganzen, ich glaub da gab es nen system ^^
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Kann mir das einer mal Erklären ?

    dann kannst du A: kein mathe oder B: hast das spiel nicht verstanden. falls du mit 11 z.b. die lösung meinst, hast du das spiel nicht verstanden, weil da keine 11 raus kommen kann. falls du dir die 11 ausgesucht hast, musst dus so rechnen:

    11 ( 1 + 1 = 2 ) - 2 = 9
    22 ( 2 + 2 = 4 ) - 4 = 18

    Es kommt IMMER eine Zahl raus, die durch 9 dividierbar ist raus!
    Und diese Zahlen haben IMMER das selbe Symbol (Bild, Smiley,...).

    u know ?
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Kann mir das einer mal Erklären ?

    Das ist nur ein Mathematischer Trick: Da kommt jedes mal nur 0,9,18,27,36,45,54,63,72,81,90

    d.h. es kommt immer ne Zahl aus der neuner-Reihe raus...


    hab hier noch eins das genau so abläuft ^^

    -=[ T2H 2.0 :: Startseite ]=-
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Kann mir das einer mal Erklären ?

    das ist ja am, voll geil!!!
    würd mich auch ma echt interessieren wie das funzt!
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Kann mir das einer mal Erklären ?

    Spam gelöscht ... Muss ja nicht jeder sagen das es geht. Close
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.