#1 31. Januar 2008 hey leute ich hab mir n vid von King angeschaut und die musik die hat mir sehr gut gefallen weiss vllt. einer wie die heißt oder ob es jemand hat? LeBron James King James Tribute Mix. - YouTube für hilfe gibs auch BW
#2 31. Januar 2008 AW: Kann mir einer sagen wie der Beat heißt Ist vom Matrix Soundtrack, das Lied heißt: Rob Dougan - Clubbed to death (kurayamino mix)
#3 31. Januar 2008 AW: Kann mir einer sagen wie der Beat heißt Also das ist aufjeden fall von irgendnem Kinofilm Ich bin mir nicht genausicher welcher aber ich meine Matrix oder Blade...!? Auf jeden fall hab ich das gleiche lied schonmal auf irgendeiner OST cd gehört ^^ wenn ichs finden sollte sag ich dir bescheid ansonsten guck wirklich mal die Filmsoundtracks durch ..... Edit: Ah also doch Matrix ^^ wusst ichs doch ^^ Tja TheCronic war halt schneller ^^
#4 31. Januar 2008 AW: Kann mir einer sagen wie der Beat heißt Jop, ist clubbed to death Ob Remix oder nicht...ka, aber ursprünglich ist es das. hammer video btw