kann mir jemand aus quelle endlossoundtrack machen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von .x-tra, 2. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2008
    ich hab nen free soundtrack radio mitschnitt, und würde gern daraus einen endlos track machen, wo der übergang bei wiederholung nahtlos ist, man das also als schleife laufen lassen kann.

    ich hab da nicht wirklich nen plan, da meine fertigkeiten eindeutig nicht im audiobereich liegen.

    über hilfe wäre ich extrem dankbar.
     
  2. 2. August 2008
    AW: kann mir jemand aus quelle endlossoundtrack machen?

    Hi,

    ganz einfach könntest du die Sache mit mp3DirectCut (Download) regeln.

    Dort brauchst du nichts anderes machen als deine mp3s in das Programm einzufügen / zu laden und dann als gesamte mp3 wieder abzuspeichern.

    Viel Erfolg.
     
  3. 2. August 2008
    AW: kann mir jemand aus quelle endlossoundtrack machen?

    ja aber soll ein nahtloser übergang sein, brauch das als endlos hintergrundmusik.
    also eigfentlich soll das mp3 oder wave nur so abgeändert werden, dass man es ohne probleme als endlos loop spielen kann, ohne einen unterschied zu merken wo es anfängt und aufhört.
     
  4. 2. August 2008
    AW: kann mir jemand aus quelle endlossoundtrack machen?

    naja, dann denke ich ist das aber ein problem des players den du nutzt, der die jeweiligen tracks nahtlos immer wieder hineinander abspielt. natürlich nachdem du die pausen aus den tracks entfernt hast.
    schau mal hier, vllt. nützt es dir ja was: http://www.audacity-forum.de/thread/2658.
     
  5. 2. August 2008
    AW: kann mir jemand aus quelle endlossoundtrack machen?

    play, is kein player.
    ich brauch die musikstücke als hintergrund musi für ein jump and run spiel.

    soll halt endlos laufen, daher hat vielleicht jemand ahnung, wie man sowas zurechtschneidet, oder kann mir das machen.

    sind ja nur 1-2 stücke.
     
  6. 2. August 2008
    AW: kann mir jemand aus quelle endlossoundtrack machen?

    also besorg dir mal "wave splitter" und als wave sollte das als endlos soundtrack möglich sein da ich da die Funktion "loop" sehe.
    Ich hab zum bearbeiten für games auch noch "NGWave"
    teste mal was du willst.
    lg
     
  7. 2. August 2008
    AW: kann mir jemand aus quelle endlossoundtrack machen?

    was kannst du mir zu NGWave sagen, ohne es extra installieren zu müssen.
     
  8. 2. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: kann mir jemand aus quelle endlossoundtrack machen?

    Download: daaaa.JPG | xup.in
    jo so sieht das aus^^
    du kannst damit auch loop erzeugen schneidest dus gut sollte kein übergang zu hören sein
    lg
     
  9. 2. August 2008
    AW: kann mir jemand aus quelle endlossoundtrack machen?

    danke dir, werd das auf jeden fall probieren.

    es sei denn du hast nicht zufällig nen sound, für ein sonic ähnliches jump and run zur hand, was ich frei nutzen kann?

    in weiteren levels muss ich eh hand anlegen, ich möcht nur gern mal eine demo fertigstellen, sound fehlt halt noch komplett.
     
  10. 2. August 2008
    AW: kann mir jemand aus quelle endlossoundtrack machen?

    wenn du magst kannst du mal unter http://www.gemafreie-welten.de wegen weiterer benötigter sounds schauen. die sind alle lizensfrei, sodass du auch keine schwierigkeiten bekommen kannst.
     
  11. 3. August 2008
    AW: kann mir jemand aus quelle endlossoundtrack machen?

    Vieleicht hilft das auch auf der Seite findet man genug Sounds und andere Sachen.
    RPG-Maker-Quartier - RPG2000.de
    Hab mir da auch aus den ganzen sachen eine Musikdatenbank für games zusammen gestellt.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.