#1 25. Oktober 2007 Jo ich bräuchte jemanden der für mein Mixtape ein Cover erstellen könnte?( gibts da jemanden BITTE NACH GRAFIKDESIGN VERSCHIEBEN!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Oktober 2007 AW: Kann mir jemand ein CD-Cover machen? mal dir doch eins mit paint geht gut schau http://images.derstandard.at/20050509/paint4.jpg spaß such doch einfach ein lustiges bei google oder so + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Oktober 2007 AW: Kann mir jemand ein CD-Cover machen? nee das ein mixtape cover , muss schon professionel sein + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Oktober 2007 AW: Kann mir jemand ein CD-Cover machen? digga bist hier im falschen bereich schau mal weiter unten, dort gibts nen gfx bereich. + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Oktober 2007 AW: Kann mir jemand ein CD-Cover machen? ja hab ich auch vermerkt in meinem ersten beitrag ! : ) + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Oktober 2007 AW: Kann mir jemand ein CD-Cover machen? Habs mal gemeldet damit die mods das auch sehen^^ weiterhin viel glück + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Oktober 2007 AW: Kann mir jemand ein CD-Cover machen? wenn du mir sagst wie die ausmaße sind und was drauf soll probier ich mal mein glück bin hier um zu helfen nicher? + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. Oktober 2007 AW: Kann mir jemand ein CD-Cover machen? Vorne sind es 12x12cm und hinten 11.7x15cm Was vlt. wichtig wäre, das hinten rechts und links noch je 0,6 cm den Seitenrand ausmachen. + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. Oktober 2007 AW: Kann mir jemand ein CD-Cover machen? ok und in welche richtung soll das ganze gehn? was dunkles gruftiges was hippes hoppes was emolike was technolike? + Multi-Zitat Zitieren