Kann mir jemand ein paar figuren zeichnene?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von giggolo, 10. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2008
    Hallo leute,

    ich muss in Kunst eine Skulptur machen und dazu benötige ich skizzen.Ich hätte ganz gerne menschen die frieren,weil es zu kalt ist,aber ich bin was die menschlichen proportionen angeht nicht besonders gesegnet,deswegen wollt ich euch mal fragen,ob ihr mir helfen könntet.Das Thema ist,wie gesagt,: "Der oder diejenige friert"..Ich brauch insgesamt 3 zeichnungen von dem selben menschen natürlich,aber in verschieden ansichten..Kann mir jemand helfen und ei paar vorschläge machen?? BW gibt es für jede hilfe

    mfg
    giggolo
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: Kann mir jemand ein paar figuren zeichnene?

    meinst du wir sollen dir etwas zeichnen? oder paar posen vorschlagen?
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: Kann mir jemand ein paar figuren zeichnene?

    Posen könnt ich ja selber machen,aber ich kann keine menschlichen figuren zeichnen
    Es klingt jetzt zwar bestimmt so,als wäre ich zu faul um selbst was zu machen,aber ja ich dachte mir das ihr etwas zeichnet könntet,ein Mensch der freiert und das ganz dann in drei ansichten
    Ich habs selber schon versucht,aber bei mir sieht man nicht das das menschen sein sollen ;(
    Kannse mir weiterhelfen?

    mfg
    giggolo

    PS : Muss jetzt los,hoffe mir hilft jemand
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.