Kann mir jemand ein professionelles Logo erstellen?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Nemesis Force, 10. September 2008 .

  1. 10. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo,
    ich bräuchte jemanden der mir ein professionelles und seriöses Logo erstellt.

    Hier findet ihr alle Infos:
    - Größe max.: 300x200 Pixel
    - der Hintergrund auf den das Logo soll ist: #12171D
    - Farben sollten passend gewählt werden (z.B.: 212934, 1C2029, 20252B)
    - Schriftfarbe sollte weiß sein
    - der Render hier muss eingebaut werden (kann schattiert sein oder was auch immer, sollte nur erkennbar sein, das es sich um den Greif handelt)
    - der Name "DreamArt Design" soll eingebaut werden
    - Texteffekte, Spiegelungen etc. sind euch überlassen

    Hoffe auf gut Vorschläge und Entwürfe!

    Dateien bitte als PSD, das reicht schon! ...versucht aber so zu gestalten das ich Möglichkeiten habe, kleinere Änderungen an Text etc. vornehmen zu kann!

    Danke schonmal an alle! Bewertungen sind drin!
     
  2. 27. September 2008
    AW: Kann mir jemand ein professionelles Logo erstellen?

    mhhh sowas??(

    {bild-down: http://www.4players24.de/rad/greif.gif}
     
  3. 27. September 2008
    AW: Kann mir jemand ein professionelles Logo erstellen?

    für proffesionelle anfragen gibt es einen strang : designer gesucht. mann muss eben vielleicht auch ma was investieren
     
  4. 27. September 2008
    AW: Kann mir jemand ein professionelles Logo erstellen?

    1. Mal haben Logos keine Hintergrundfarben oder so, es sind ja logos oO
    logo - Google-Suche
    fällt dir was auf?
    2. Mal sind wir hier nicht bei Wünsch-dir-was!
    Sig anfragen fürs board hier sind ja noch okay, aber langsam wirds dreißt..
    Kannst ja mal bei ner Agentur anfragen was sowas kostet und dich dann wieder hier melden


    // Öhm und wieso schafft es ein Verein, der sich DreamArt Design nennt, nicht selbst ein Logo für sich zu erstellen?! Raff ich iwie nicht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.