Kann mir jemand mal helfen?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von giggolo, 31. Juli 2007 .

  1. 31. Juli 2007
    hi leute,
    unzwar hab ich grad ein tut angeguckt indem erklärt wird wie man seine brushes ändert und dann abspeichert,aber bei mir ändert sich da nichts.Ich übernimm die settings die vorgegeben sind,aber bei mir ändert sich einfach nichts,warum nicht?BW ist für jede hilfe drin!

    Hier das tut:

    Image 1:
    My Paint Brush setting
    Opacity jitter and flow are set on "Pen Pressure" in the "Other Dynamics" tab. Most of the time I use this setting especially if I want a more solid/opaque painted look.

    Image 2:
    My Air Brush setting
    Opacity jitter and flow are set to "Pen Pressure" in the "Other Dynamics" tab. This one I use if I wanted a more soft look. This is also good for blending in gradiant colors.

    Und hier die bilder dazu:

    {bild-down: http://www.mangarevolution1.com/_jpg/tutorials/27/27-tubenose-Digital_Painting_Waffle_y_Process-9~1-288x693.jpg}
     
  2. 1. August 2007
    AW: Kann mir jemand mal helfen?

    *PUSH

    Es sind über 23000 mitglieder auf diesem board und hier ist kein einziger der mir sagen kann,was ich machen soll um den selben brush zu kriegen?Es wird hier doch wohl jemand geben ders mir sagen kann,was ist denn los mit euch?
     
  3. 1. August 2007
    AW: Kann mir jemand mal helfen?

    Ich tippe mal, so dumm es auch klingen mag, dass du das Fenster einfach falsch schließt, und deshalb übernimmt der nicht. Ich setzt hier gleich nen Screen nach.

    E: Nix da. Bei mir bleiben die Einstellungen, egal _wie_ ich das Fenster schließ... Sorry für falsche Vermutung
     
  4. 1. August 2007
    AW: Kann mir jemand mal helfen?

    Also ist das tut oben so ne kleine vearsche oder was?Wieso geht es denn bei dem gundhi und bei uns nicht?Hat der was gemacht was wir nicht machen können,oder warum klappt es bei ihm und bei uns nicht?Der verascht die leute doch nnur damit,aber auch wenn es mit anderen Brush tut versuche es klappt dennoch nicht!

    mfg
    giggolo


    PS anke für deine hilfe und gibt es vielleicht solche brushers die man schon fertig runterladen kann?wennja,dann nur her damit xD
     
  5. 1. August 2007
    AW: Kann mir jemand mal helfen?

    Ne, du hast mich falsch verstanden.. Wenn ich mir da Sachen wie Streung und co einstelle, dann bleiben die... Egal wie ich das Fenster ausstell.. ^^
     
  6. 1. August 2007
    AW: Kann mir jemand mal helfen?

    Ja?lol und wieos geht e sbei mir dann nicht?ich raff das iwie nicht!Was muss ich denn noch mkachen,damit es bei mir auch bleibt?


    mfg
    giggolo
     
  7. 1. August 2007
    AW: Kann mir jemand mal helfen?

    Doofe idee, aber hat es vielleicht etwas mit diesen komischen kleinen Schlösser dahinter zu tun, hast du die mal verändert/geöffnet/geschlossen?

    Bei mir übernimmt auch die einstellungen immer passend...
     
  8. 1. August 2007
    AW: Kann mir jemand mal helfen?

    Wa smachen denn die schlösser?ICh mein wozu sollen die denn gut sein?


    mfg
    giggolo
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.