Kann mir jemand sagen, was das für ne Musikrichtung ist?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von samba51, 11. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2010
    hey leute, ich hab ewig rumgesucht, aber keine passende musik auf youtube gefunden, was dieser richtung ähnelt...
    darauf gekommen bin ich, als ich mir diesen clip - klick mich - von "wetten dass" angeschaut hatte... wenn ihr auf minute 2:15 spult und otto waalkes mit dieser verrauchten stimme auf spanisch singt... genau solche lieder suche ich mit gitarre, komme aber einfach nicht zu was gescheitem

    bin für jeden nützlichen youtube-, myvideo-link u.ä. oder nennung von interpreten dankbar... bw ist natürlich ehrensache...

    mfg samba
     
  2. 11. Oktober 2010
    AW: Kann mir jemand sagen, was das für ne Musikrichtung ist?

    besten dank erst mal für die fixe antwort... bewertung ist natürlich raus ... kennste vielleicht noch weitere interpreten?
     
  3. 12. Oktober 2010
    AW: Kann mir jemand sagen, was das für ne Musikrichtung ist?

    Camarón de la Isla
    José Mercé
    Duquende
    Ojos de Brujo (weibl. Stimme)

    ansonsten ist halt dieses genre ziemlich acoustic lastig, also man hört nur die gitarre. Falls du nur auf die Melodie stehst, kann ich dir Rhythms del Mundo empfehlen die wandeln pop songs a la coldplay, 2raumwohnung etc und kreieren sie zu latin lieder.
     
  4. 12. Oktober 2010
    AW: Kann mir jemand sagen, was das für ne Musikrichtung ist?

    super, hat mir wirklich geholfen... danke euch beiden.. bw ist auch an dich raus

    falls jemand unbedingt noch etwas loswerden will, einfach ne pn an mich

    mfg samba

    ~closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.