Kann mir wer auf meine sig Itachi4rr schreiben

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Uchiha Itachi, 2. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2007
    http://img105.imageshack.us/img105/2986/untitled1copy4e428b89mn1.png

    würde mich freuen wenn mir jemand Itachi4rr auf die sig schreiben könnte und sie dann hier reintun könnte da meine alte weg ist

    mfg Uchiha Itachi
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: Kann mir wer auf meine sig Itachi4rr schreiben

    ich würds machen wenn ich den stock von dem bil bekomm, der is nämlich übelst geil^^
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: Kann mir wer auf meine sig Itachi4rr schreiben

    Ein paar Angaben wäre vielleicht noch ganz hilfreich Wohin und in welcher Schriftart und die Farbe wäre auch interessant

    Wenn du mir die Informationen gibst und nicht allzu grosse Sonderwünsche von der Schriftart her hast mache ich es dir mal fertig
     
  4. 2. Mai 2007
    AW: Kann mir wer auf meine sig Itachi4rr schreiben

    also ganz unten links die schriftart die vor gegeben ist und wenn geht in blau
     
  5. 2. Mai 2007
    AW: Kann mir wer auf meine sig Itachi4rr schreiben

    Hier in Blau:

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/1ae8jpg.jpg}



    Diese finde ich jedoch passender:

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/2874jpg.jpg}



    Ich finde die Schrift halt nicht so gut, aber du hast die gewollt


    lg CreAtive
     
  6. 2. Mai 2007
    AW: Kann mir wer auf meine sig Itachi4rr schreiben

    Also in Blau schauts etwas komisch aus aber ich bin auch absolut kein GFXer eigentlich ^^ Wenn was anders soll halt sagen ich versuche mein bestes


    Bild=down!
     
  7. 2. Mai 2007
    AW: Kann mir wer auf meine sig Itachi4rr schreiben

    Hier ohne das ".a"

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/oab38jpg.jpg}


    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/oabc61jpg.jpg}
     
  8. 2. Mai 2007
    AW: Kann mir wer auf meine sig Itachi4rr schreiben

    Danke an euch alle bw ging an euch rauss

    ich close dann mal und nochmal danke
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.