kann mir wer das bild verkleinern?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von ĦдЯĐڴ†ұﺎд, 11. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2007
    hi kann mir wer dieses bild auf 20kb verkleinern?
    es soll allerdings animiert bleiben

    Download offline!

    wär nice, bw gibts auch
     
  2. 11. November 2007
    AW: kann mir wer das bild verkleinern?

    und wieso postest du dann hier?
    die bilder kann man mit z.B. Gif Movie Gear (was in meinen upps ist) auch öffnen dann hat man alle einzelbilder und mann kann damit die sachen auch wieder animieren
    das nur so als tipp
    ich hab leider keine zeit mehr wollte euch aber mal sagen dass man damit halt auch die einzelbilder extrahieren kann
    wenn es nächste woche samstag noch keiner gemacht hat dann werd ich mich vllt mal darum kümmern
     
  3. 11. November 2007
    AW: kann mir wer das bild verkleinern?

    -.- sollen jetzt hier 20000 user posten, dass sie keine ahnung haben wie das funktioniert?

    danke dir, hoffentlich ist das machbar
     
  4. 11. November 2007
    AW: kann mir wer das bild verkleinern?

    moved to anfragen
     
  5. 11. November 2007
    AW: kann mir wer das bild verkleinern?

    Mit Irfanview kann man Bilder verkleinern. Weiß jetzt aber nicht genau, ob man damit Gifs auch verkleinern kann.

    //EDIT:
    Geht aber noch einfacher...
    Einfach das Bild bei XUP hochladen. Dann wird bei Viewer unter dem Downloadbutton das Bild angezeigt. Das hättest du auch einfach rauskopieren können.
     
  6. 11. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: kann mir wer das bild verkleinern?

    Hier bitte, hat aber ganz schön an Quali verloren (und die Hälfte der Frames) :

    avapu1.gif
    {img-src: //img262.imageshack.us/img262/600/avapu1.gif}
     
  7. 11. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: kann mir wer das bild verkleinern?

    vielen dank dir

    thx bw raus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.