kann mit netbook bei msn live messeger die einstellungen nicht übernehmen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von T-Rex, 22. Juni 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2009
    hey leute

    also ich bin nun im besitz eines netbook (kleiner laptop)

    nun wollte ich bei msn messeger die einstellungen vornehmen layoput und so aber leider bekomm ich das feld nicht so weit runtergezogen das ich auf übernehmen komme weil der bildschirm ja so klein ist =( hab versucht die auflösung höher zu stellen kann man da aber nicht die taskleiste minimiert komm ich immernoch nicht zum übernehmen =(

    was kann man noch anstellen?...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...