Kann nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Pronto, 20. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2007
    Hi leute wie geths
    ich hab mal eine frage hab mit Movie Maker eiin kleines video gemacht aber kann es net abspielen
    weil es MSWMM datei ist
    wie kann ich das umwandeln
    könnt ihr mir bitte helfen
    und ich weiss net ob es hir richtig ist wo ich es rein gemacht hab (wenns falsch ist sorry)

    gibt auch BW

    PEACE


    Pronto
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. März 2007
    AW: Kann nicht abspielen

    also richtig ist es^^

    du musst das Windows Movie Maker Projekt Datei mit dem movie maker und mach "speichern als"
    dort musst du dann "high quality" angeben und dann wird dein projekt als .wmv gespeichert.

    so müsste es funktionieren:]
     
  4. #3 20. März 2007
    AW: Kann nicht abspielen

    jo, danke, mir gehts gut ;)
    du müsstest das eigentlich mit dem movie maker wieder abspielen können, aber halt nicht mit anderen.
    du kannst dein projekt speichern als und dort verschiedene optionen wie z.b. das format wählen.
    gruß rush07
     
  5. #4 20. März 2007
    AW: Kann nicht abspielen

    hab es selber noch einmal versucht aber man kann es nur als .MSWMM abspeichern.
    warum wählst du nicht die funktion "Film fertig stellen" ->und dann auf computer speichern
    dann name und speicherort und qualität angeben und schon ist es als .wmv gespeichert.
    und die datei kannst du dann mit dem wmp abspielen:]
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...