Kann nicht auf Tagged Pubs connecten

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von fireblade183, 1. Juni 2011 .

  1. 1. Juni 2011
    Hi!

    Es ist schon ein Weilchen her das ich hier unterwegs war und bin dementsprechend auch eingerostet was das fachliche Wissen angeht. Ich hab folgendes Problem...

    Ich hab bei mir Ubuntu 11.04 am laufen und will auf einen tagged Pub mit connecten. Ich hab es bis jetzt mit FileZilla und gFTP probiert und bekomme immer dieselbe Meldung...

    Code:
    Antwort: 550 / / .lpt3/ .ÿÿ;;;taggored by ;;/.tmp/ 6._][_w_][_ ;%;%;/ AUX/ ÿÿ;;;StµFF h3r3ÿÿÿÿ%;;: The system cannot find the path specified. 
    Wenn ich WinXP mit FlashFXP benutze funktioniert es...nur eben mit Ubuntu nicht.
    Bevor ich jetzt 10 000 Programme ausprobiere und 1 000 000 Einstellungen setze wollte ich fragen ob einer von euch vielleicht das Problem hatte und mir weiterhelfen kann.

    Danke! ;-)

    mfg FireBlade
     
  2. 1. Juni 2011
    AW: Kann nicht auf Tagged Pubs connecten

    sieht so aus als gäbe es den pfad gar nicht bzw. die ordner existieren nicht...
    hast du mal jemanden anderen probieren lassen ob er/sie connecten kann?
     
    13 Person(en) gefällt das.
  3. 1. Juni 2011
    AW: Kann nicht auf Tagged Pubs connecten

    Ich denke das liegt am charset. Schonma FlashFXP + Wine versucht ?
     
  4. 1. Juni 2011
    AW: Kann nicht auf Tagged Pubs connecten

    Du kannst bei Filezilla den Charset einstellen..
    Ob das global geht weiß ich grad nicht, aber wenn du einen neuen Server in die Server-Liste packst, kannst du dort den Zeichensatz eingeben...
     
  5. 1. Juni 2011
    AW: Kann nicht auf Tagged Pubs connecten

    ansonsten versuchs ma über die konsole und dann mit escapezeichen vor den sonderzeichen...mfg coach
     
  6. 1. Juni 2011
    AW: Kann nicht auf Tagged Pubs connecten

    Hi!

    Ich hab es jetzt mit Wine+FileZilla versucht und es funktioniert...aber dennoch wäre es nicht schlecht, dass es ohne Emulation funktioniert...ist ja schließlich das gleiche Programm.

    Bezüglich des Char-Sets, ja ich hab jetzt auch nur beim Servermanager die Einstellung gefunden...nur wenn ich dann UTF-8 einstelle ändert sich auch nichts wirklich...

    mfg FireBlade
     
  7. 2. Juni 2011
    AW: Kann nicht auf Tagged Pubs connecten

    das ist vielleicht eine verrückte idee, aber ich habe früher mal die erfahrung gemacht, dass der KDE konqueror (!) recht gut mit getaggten pubs umgehen konnte. wär doch einen versuch wert.
     
  8. 3. Juni 2011
    AW: Kann nicht auf Tagged Pubs connecten

    Hi!
    Ubuntu = GNOME...und bevor ich jetzt KDE oder Kubuntu installiere, da werde ich es wohl so "Umständlich" machen müssen...sprich Wine+FileZilla

    mfg
     
  9. 3. Juni 2011
    AW: Kann nicht auf Tagged Pubs connecten

    Du wirst es kaum glauben aber es gibt Filezilla auch direkt für Ubuntu
     
  10. 4. Juni 2011
    AW: Kann nicht auf Tagged Pubs connecten

    Du wirst es kaum glauben, aber das weiß er bereits...

     

  11. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Kann Tagged Pubs

  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.642
  2. Wo kann man mit Kryptowährungen bezahlen?
    Carla Columna, 29. März 2022 , im Forum: Finanzen & Versicherung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.472
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.150
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.572
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.966