kann nicht browsen, wenn ich mit fullspeed lade

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Romulus, 28. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2007
    hey,

    hab seit ner halben woche folgendes problem:
    wenn ich etwas mit fullspeed lade (egal ob mit sft-loader oder opera) dann kann ich nicht mehr nebenbei browsen...opera öffnet dann keine seite mehr. ie und ff auch nicht. nichtmal icq kann connecten.
    erst wenn ich den download bisschen runterschraube oder ganz abstelle, dann wird in icq meine liste geladen und ich kann auch wieder richtig browsen.
    aber vor ner woche konnte ich mit über 400kb/s leechen und konnte immernoch nebenbei surfen.
    woran kann das liegen?

    hab ne fritbox und dsl 3k
     
  2. 28. Februar 2007
    AW: kann nicht browsen, wenn ich mit fullspeed lade

    also ich hatte das prob auch ma!
    seit ich "traffic-shaping" aktiviert hab geht es!

    ansonsten hätt ich da ehrlich gesagt auch keine idee!
    hast du ne extra firewall oder cfos installed? weil da kann man auch prioritäten einstellen!
    dann kannst du z.b. so einstellen dass für deinen browser IMMER genügend bandbreite in reserve is!
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: kann nicht browsen, wenn ich mit fullspeed lade

    welches windows haste, bzw is des original, weil original lässt windows xp nicht mehr verbindungen ins internet als 50 zu, und mit diversen cracks lässt sich dieses problem beheben

    lg.
     
  4. 28. Februar 2007
    AW: kann nicht browsen, wenn ich mit fullspeed lade

    stimmt. daran kanns liegen...hatte ja letztens ne meldung von cfosspeed, dass traffic shaping nicht mehr richtig geht...nur hab ich kurz danach pc ausgemacht und das ganze vergessen...
    hab cfos jetzt einfach meine leitung neu einmessen lassen...hoffentlich klappts jetzt
    thx

    ich close mal...wenn das problem weiterhin bestehn sollte, dann meld ich mich wieder
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.