...kann nicht kopert werden, zu wenig speicherplatz auf den datenträger?????

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr. Brown, 21. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2007
    Nabend Jungs
    Hab ein Problem mit einem Image welches sich nicht kopieren lassen will. Es ist 7GB groß und will einfach nicht auf die neue externe festplatte rauf. Auf dieser sind noch 450GB frei. Wie bekomme ich es hin dieses Image auf die Festplatte zu bekommen?
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: ...kann nicht kopert werden, zu wenig speicherplatz auf den datenträger?????

    Wie ist denn die Ext. formatiert?
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: ...kann nicht kopert werden, zu wenig speicherplatz auf den datenträger?????

    Vermutlich hast du deine externe Platte mit FAT32 formatiert.
    Deshalb können nicht mehr Daten gespeichert werden.

    In diesem Fall musst du die Platte nochmal neu formatieren und dann am besten mit NTFS.

    Danach sollten die ganzen 500 GB frei sein



    MfG wangsta90
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: ...kann nicht kopert werden, zu wenig speicherplatz auf den datenträger?????

    Verdammt ist FAT -_-, dumme frage bestimmt: wenn ich das ding jetzt formatiere 1. ist dann vielleicht dieses Highspeed USB nicht mehr gegeben? 2. Wie stell ich nach dem formatieren auf nfts um? ich habe das bei einer externen nie gemacht
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: ...kann nicht kopert werden, zu wenig speicherplatz auf den datenträger?????

    einfach anstöpseln, im arbeitsplatz rechtsklick drauf und auf formatieren. Dann kannst in dem fenster auf ntfs stellen und dann einfach losformatieren :>

    usb 2.0 funzt immernoch ^^
     
  6. 21. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: ...kann nicht kopert werden, zu wenig speicherplatz auf den datenträger?????

    Moin!
    Wozu den formatieren... reicht es nicht aus, zu konvertieren?
    Ich dachte, dass man das sogar mit Windows-Mitteln und cmd schafft...

    mfg

    moep: suche im board: FAT32 - NTFS ohne formatieren? - RR:Board
    no comment^^
     
  7. 21. Dezember 2007
    AW: ...kann nicht kopert werden, zu wenig speicherplatz auf den datenträger?????

    okay danke jungs, bw habt ihr alle bekommen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.