Kann nicht mehr auf Router zugreifen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von BigDaddy24, 11. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. September 2006
    Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    Kann nicht mehr auf meinen Router zugreifen. Kann mir jemand sagen was das sein kann? Aber das i net geht noch! Hab die Fritz Box von 1&1 :baby:
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. September 2006
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    fritz.box
    damit müsste es gehen, ansonsten weiss ich auch net weiter;( ;(
    Vllt is er ja einfach aus oder?!:D
     
  4. #3 11. September 2006
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    Proxy im Browser eingestellt?? Dann kannst du nich auf den Router zugreifen aber auf Inet schon
     
  5. #4 11. September 2006
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    Hm ein ist sie. Und unden rechts zeigt mir das zeichen nicht verbunden obwohl ich ins I Net komm.
     
  6. #5 11. September 2006
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    versuche mal mit einem anderen browser .

    Wenn du nicht ins Menu reinkommst, hat dein Rechner keine Verbindung zur Fritz!box.

    Ethernetkarte,(falls du über netzwerk gehst), wenn onboard im Bios aktiviert? Treiber installiert? Frei von Ausrufezeichen oder Fragezeichen im Gerätemanager?

    Alle vorhandenen DFÜ Verbindungen löschen.
    (Fritz-Software, und dann auch nur der Treiber für USB, ist nur bei Anschluss über USB notwendig, sonst eher störend und sollte komplett deinstalliert werden.
    Firewalls restlos (!!!!!) vom PC entfernen!

    Ausführen cmd ENTER
    im schwarzen Fenster: ping 192.168.178.1 (hast du Verbindung oder gehen Pakete verloren?)
     
  7. #6 11. September 2006
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    Ich hab sie über Netzwerk laufen. Treiber sind Installiert. Nein keine Fragezeichen...
     
  8. #7 11. September 2006
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    Hast du andre PCs im Netzwerk die auf den Router zugreifen können ?

    Gehts nur ums webinterface ? hast du vielleicht die IP des routers geändert ??
    Guck mal unter
    Start - Systemsteuerung - Netzwerk & Internetverbindungen - Netzwerkverbindungen ..
    Such die Aktive raus und doppelklick drauf ... Unter Netzwerkunterstützung müsste dann STANDARTGATEWAY stehen ... Die IP is dann die vom Router und die musste dann logischerweise auch benutzen um aufs Webinterface zuzugreifen ...

    Sonst wüsste ich ehrlichgesagt auch keinen Rat ;) ..
     
  9. #8 11. September 2006
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    Ja es läuft noch ein Laptop über W-Lan mit. Ja normalerweise hab ich meine IP Adresse Automatisch bezogen hab vor kurzen mal übers I Net gezockt da hab ich sie Manuell eingestellt aber wieder auf Audomatisch umgestellt!!!
     
  10. #9 11. September 2006
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    Zieh die Fritz!Box mal vom Strom und warte 2-3min und dann gib wieder Saft drauf.

    Und was kommt unter ipconfig raus?
    Und kannst du auf die fritz!box vom Laptop zugreifen?
     
  11. #10 12. September 2006
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    Ansonsten mach doch mal ein Reset an der FritzBox. Dannach solltest du eigendlich wieder zuzgreifen können. Musst dann halt nur alles neu einstellen

    gruß
    jacksy
     
  12. #11 12. September 2006
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    Das wäre auch mein Vorschlag.Einfach mal nen reset machen. Müsste son knopf zum reindrücken sein. Danach musst du die Login-Daten nehmen,die du am Anfang wo du den Router bekommen hast eingeben! Müsste in der Anleitung stehen...
     
  13. #12 12. September 2006
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    Bevor du einen Reset machst würd ich vorschlagen du machst mal was zorg vorgeschlagen hat.


     
  14. #13 12. September 2006
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    Das selbe Problem hatte ich auch einmal.
    Ich hab es so gelöst:
    bei der seite: Wie ist meine IP-Adresse? Sagte ich benützte einen Proxy das hat aber nicht sein können
    aber bei mir lief immer HideIp und wo ich es wieder ausgeschaltet habe kommte ich wieder rauf.
    Vll ist das der Fehler! Wenn ja ne Bewertung wäre nett!
     
  15. #14 12. September 2006
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    ist der router vielleicht kaputt?vielleicht ist de rja überhitzt?^^ naja versuch doch einfach mal die zusatzsoftware zu instalieren naja das ist mein tipp
     
  16. #15 12. September 2006
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    welche IP-Adresse bekommt dein PC über DCHP zugewiesen?
     
  17. #16 12. September 2006
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    hatte ich auch mal ganz einfache lösung

    Arbeitsplatz->Netzwerkumgebung->Symbole für Netzwerk-UPnP Geräte einblenden(oder so ähnlich)

    die fritz box wird als upnp gerät erkannt

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    ahcja ip auf automatisch zuweisen
     
  18. #17 12. September 2006
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    bist du sicher dass du die richtige ip für den router eingibst??

    geh mal unter start > ausführen > cmd > ipconfig und dann kuck was bei standartgateway steht, das is die router ip, vllt hat die ja mal jemand geändert...

    ansonsten machste einfach einen reset wie es in der anleitung beschrieben steht...
     
  19. #18 12. September 2006
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    Jo geht wieder hab ihr mal den Saft abgetreht und jetzt gehts wieder DANKE...
     
  20. #19 12. September 2006
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    Seeeeeeeeeeeehr gute Idee,

    einfach mal nen Reset machen wenn man nicht auf die Benutzeroberfläche kommt, das geht auch ohne Resetknopf, den die Box nixht hat, gaaaaaaaaaanz einfach, nur auf schrauben(ach geht ja nicht), dann einfach gegen die Wand werfen, dann geht se schon auf, und dann alle Flashspeicher rausreißen, geht garantiert.


    (Ich über nehme keine Haftung)
     
  21. #20 13. September 2006
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    aktiviere in der Firewall UPnP, ansonsten kannste die Fritzbox nicht erreichen. Ich musste das in der Firewall auch extra freigeben. Vielleicht ist das ja das Problem.
     
  22. #21 13. September 2006
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zu greifen!!!

    *closed

    mfg KillerKarnickel
     
  23. #22 11. Januar 2007
    Kann nicht mehr auf meinen Router zugreifen :(

    Hi, wollte eben den Router neustarten, da is mir aufgefallen, dass ich net mehr drauf zugreifen kann.

    Ich geb immer einfach 192.168.2.1 in Browser ein und das wars, jetz kommt immer nen Seiten-Ladefehler, jemand ne Idee ?

    edit // hab es mit Firefox sowohl IE probiert
     
  24. #23 11. Januar 2007
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zugreifen :(

    Ich habe fast das gleiche Problem. Nach einer gewissen Zeit kann ich nicht mehr per 192.168.1.1 auf meinen Router zugreifen. Wenn ich den Stecker vom Router ziehe und das Ding neustarte, kann ich noch darauf zugreifen, aber nach ner Zeit nichtmehr :|
    Am Browser scheints aber nicht zu liegen, weil ichs mit IE, Firefox 2 und Opera 9.10 getestet habe.

    Router: Arcor Standardding, irgendwas mit Zxycel 660
    MfG
     
  25. #24 11. Januar 2007
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zugreifen :(

    hatte das prob auch mal
    bei mir lags am mec-filter
    schalte den einfach aus und dan gehts
     
  26. #25 11. Januar 2007
    AW: Kann nicht mehr auf meinen Router zugreifen :(

    Hi, also ich hab mal die Firmware von meinem Router aktualisieren lassen, nun geht alles wieder supi ;)

    @Apocaliptica: Kann ich dir auch nur empfehlen ;)

    *closed*
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...