Kann nicht mehr telefonieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 27WERWolf89, 29. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2011
    Hab plötzlich mal wieder ein Problem...

    Gerade wollte ich jemand mit meinem Sony Ericsson xperia mini anrufen.
    Am Anfang ging es auch, doch dann hab ich fasst nix mehr verstanden was der andere gesagt hat. Ab und zu wars ganz normal und dann wieder weg...

    Dann wollte mich jemand anrufen und ich habe nur als SMS bekommen, dass mich gerade jemand anruft :angry:

    Ich versteht das net, gestern wars alles noch total normal und heute aufeinmal ?(
     
  2. 29. August 2011
    AW: Kann nicht mehr telefonieren?!?!

    In nem Funkloch gewesen?
    Keller/Unterführung/Tunnel
    Kann sein, dass Dir dann ne SMS geschickt wird, weil Du ja nicht erreichbar warst.

    Hält das Problem an?
    Wenn Du ne andere SIM hast, das ganze mal mit der ausprobieren(anderer Anbieter, also testen obs am Handy liegt oder nicht)

    Oder die jetzige SIM in nen anderes Handy rein und Testanrufe starten^^

    Wenn Dir dein Handy in letzter Zeit runtergefallen ist, könnte ja was kaputt gegangen sein. (Erkennt man von außen nix mal beim Netzbetreiber/Vertragspartner anrufen, evtl. einschicken)

    so far MfG Ice
     
  3. 29. August 2011
    AW: Kann nicht mehr telefonieren?!?!

    ne kein funkloch...

    und gerade gehts wieder ?(
     
  4. 30. August 2011
    AW: Kann nicht mehr telefonieren

    Hi,

    möglich ist auch ein Wackler der Antenne oder auch eine Fehlfunktion der Firmware. Du könntest mal ein SW Update machen, bzw. in den Handyladen gehen und dort um ein FW-Update bitten.

    Wenn das alles nicht funzt, musste schauen ob du noch Garantie auf das Til hast und schickst es ggf ein!

    Cu
    Death-Punk
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.