Kann nicht zunehmen, testo ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BHfanatico, 14. Oktober 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2011
    Abend,


    ich esse, esse und esse und nehme kein Gramm zu.


    Mein körper gefällt mir nicht, mein Couseng sagte wenn ich mir 2-3x Testo spritze nehme ich zu, kann das stimmen ?

    Gibt es noch legale mittel, die einen schnell zunehmen lassen ?


    Bw wär drin.


    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Oktober 2011
    AW: Kann nicht zunehmen, testo ?

    sry bedankt,

    probiers doch mal mit weightgainer, müsste damit eigentlich klappen, viel kohlenhydrate sind wichtig


    gruß,
     
  4. #3 14. Oktober 2011
    AW: Kann nicht zunehmen, testo ?

    wenn das bei dir genetisch so ist, dann würde ich nicht mit gewalt versuchen zuzunehmen.

    hast du denn schonmal nen arzt aufgesucht oder nen ernährungsberater. vielleicht können die dir weiterhelfen.

    was dein cousin dir empfiehlt wurde ich nicht machen. damit schadest du dir nur. nachher findest du gefallen dran und dann bleibt es nicht bei den 2-3 shots und du wirst genauso ein steroidopfer wie so viele ^^

    was isst du denn so alles über den tag verteilt. gib uns mal nen überblick ;)


    greetings ESP
     
  5. #4 14. Oktober 2011
    AW: Kann nicht zunehmen, testo ?

    bist haltn easygainer. finger weg von testo.
    entweder geh zum arzt, oder rede mal mit jemandem der ahnung hat und lass dir en paar supplemente empfehlen. wie viel kcal isst du am tag?
     
  6. #5 14. Oktober 2011
    AW: Kann nicht zunehmen, testo ?

    Ich arbeite aufm bau, also morgens hab ich meisten ne Packung wurst, dazu 3 brötchen oder ne butterseele, mittags dann was warmes, 2 leberkäswecken oder sowas.. wenn ich abends heim komm, (was mama so eben kocht) aber warm natürlich, abends dann wenn ich noch hunger hab das was mama gekocht hat, oder chips/süßes..

    Meine mutter erzählte mir das sie auch so dünn war wie ich, sie nach der Zeit aber auch zugenommen hatte..

    Wieviel ich wiege kann ich euch nicht sagen, da ich schon lang auf keiner waage stand..
     
  7. #6 14. Oktober 2011
    AW: Kann nicht zunehmen, testo ?

    Ich hatte vor kurzem auch so eine Phase, also am Anfang des Jahres habe ich 72 kg gewogen und wollte ungebedingt mehr ging aber nicht, hab alles gefressen was es nur gab und auch viel..
    Dann dachte ich mir, naja wird schon irgendwann von allein kommen wenn ich nur alles esse :)
    Und nach denn Sommerferien, BAEM -> 88kg ;D
    wird schon keine angst:)
     
  8. #7 15. Oktober 2011
    AW: Kann nicht zunehmen, testo ?

    Würde dir empfehlen mal deinen kcal Bedarf mal zu errechen (googlen) und dann musst du eigentlich nur sagen wir mal ca. 500 kcal mehr als dein Körper verbraucht zu dir nehmen damit du zunimmst.


    Grüße Sm0k3
     
  9. #8 15. Oktober 2011
    AW: Kann nicht zunehmen, testo ?

    Du sagst du nimmst kein Gramm zu und warst schon ewig nicht mehr auf ner Waage? Woher willst du dann wissen ob du mehr wiegst oder immer gleich viel?
    Davon abgesehen isst du nicht wirklich viel. Bei so nem Essverhalten würde bei mir auch nicht viel gehen. Gesunde Fette usw fehlen dir auch.
     
  10. #9 15. Oktober 2011
    AW: Kann nicht zunehmen, testo ?

    wie lange trainierst du shcon? wie oft wie intensiv? wie groß? wieviel wiegst du?

    du isst nicht ordentlich... schaufel ma in die kohlenhydrate jede 3 stunden! ne schüssel nudeln magerquarl pute etc. du wirst zunehmen glaub mir ;)
    auch nachts jede 3 stunden aufstehen und essen!

    bevor ich sage finger weg von testo mal ein paar daten :)
     
  11. #10 15. Oktober 2011
    AW: Kann nicht zunehmen, testo ?

    Zum zunehmen, braucht der körper einen kalorienüberschuss. Da deine arbeit von schwerer körperlicher natur ist, verbrennst du sehr viel kalorien und musst auch dementsprechend viel essen.

    Das was du da gelistet hast ist nicht mal annähernd eine sportlerdiät, das ist ne mülldiät. Das man damit kein gramm zunimmt wundert mich kein bisschen.

    Ich muss als student der 3 mal die woche trainiert schon 3000kcal zu mir nehmen im aufbau, überleg mal wie das erst bei dir sein muss der den ganzen tag arbeitet?


    Ich geb dir jetzt mal ein beispiel von meiner diät im aufbau:

    Whey shake mit dextrose
    Haferflocken 70 gramm mit 30 gramm mandeln
    200 gramm reis mit 200 gramm hühnchen/putenbrust
    Milch-protein shake
    200 gramm vollkornnudeln mit 200 gramm hühnchen/putenbrust
    Shake vorm schlafengehen

    2 Esslöffel olivenöl (15ml) über jede hauptmahlzeit. Manchmal verteile ich die hauptmahlzeiten auch in 2 kleinere, je nachdem.

    Sind somit circa 2987 kcal, 240 gramm protein, 335 gramm kohlenhydrate und 100 gramm fett.

    So hat das auszusehen, und net was du da isst. Bei mir sind das sogar nur so "wenige" kalorien weil ich ein endomorph bin und früher ziemlich dick war. Wenn du jetzt nochn ekto mit so dünnen ärmchen bist kannst du dir vorstellen wieviel du essen musst.
     
  12. #11 15. Oktober 2011
    AW: Kann nicht zunehmen, testo ?

    Das ist nicht wirklich viel und nicht wirklich gut was du das isst:

    Morgens

    - 50g Whey Protein + Haferflocken + Banane

    über den Morgen:

    - 300g Magerquark + Haferflocken
    - 3 Belegte Brötchen mit Schinken/Fisch/pute

    Mittags:

    300g Pute/Hähnchen/Fisch/Rind + dunkler Reis/Vollkornnudeln

    über den mittag:

    - 500g Magerquark + Banane + Haferflocken
    - Selbstgemachte Frikadellen mit Reis

    Vor dem Training:

    - Weight Gainer

    Nach dem Training:

    50g Whey + 50g Zucker

    Abends:

    300g Pute/Fisch/Hähnchen/Rind + dunkler Reis/Vollkornnudeln


    so esse ich wenn ich zunehmen will, extremer Kalorienüberschuss viele Kh´s + Proteine. Viele denken man muss viel "Dreck" und ungesunde Sachen in sich rein stopfen um zu zunehmen das ist grade nicht der Fall viel langkette Kh´s wie Vollkorn braucht ein "HArdfainer" wie du um an Gewicht zu gewinnen, alles andere verbrennt dein Körper in kürzester Zeit und du hast keine Chance was an deinem Gewicht zu machen.
    Das oben ist auf mich bezogen, du kannst weniger Essen du brauchst keine 400g Protein am Tag, aber ich wollte dir anhand dessen nur zeigen das du viele Mahlzeiten( 6-8 ) am Tag zu dir nehmen solltest um deinen Körper dauerhaft mit Energie versorgen zu können.

    Edit: Zu Testo, mit 2 - 3 Injektionen tut sich gar nichts, aber ich werde hier jetzt nicht ausführen wie man mit diesem Steroid am besten Masse zulegt, da ich einem Anfänger generell davon abrate. Erst mal ein paar Jährchen konsequent trainieren und Ernährung + Training auf die Reihe bringen bevor man an soetwas denkt.
     
  13. #12 15. Oktober 2011
    AW: Kann nicht zunehmen, testo ?

    Achso ja, hatte vergessen zu erwähnen das du mit so einer mülldiät auch nicht mit testo zunehmen wirst. Steroide schaffen ja keine muskeln aus dem nichts.
     
  14. #13 15. Oktober 2011
    AW: Kann nicht zunehmen, testo ?

    Wenn du viel isst und einfach nicht zunimmst, lass mal deine Schilddrüse checken, kann auch daran liegen.
     
  15. #14 15. Oktober 2011
    AW: Kann nicht zunehmen, testo ?

    Du isst wie ein Mädchen.
    Iss wie ein Mann dann nimmst du auch zu, so einfach ist das.
     
  16. #15 17. Oktober 2011
    AW: Kann nicht zunehmen, testo ?

    lol bester kommentar hier ^^ spam²

    zum thema: was hier geschrieben wurde kann ich nur belegen. ich habe auch nen kumpel, der nicht zunehmen konnte und dann hat er es mal konsequent mit der richtigen ernährung probiert und dann hat es geklappt.

    dazu gehört aber viel disziplin. bestimmt genauso viel, wie regelmäßig zu trainieren.

    ich wünsch dir viel glück. ;)


    greetings ESP
     
  17. #16 17. Oktober 2011
    AW: Kann nicht zunehmen, testo ?

    Vllt hat sie sich ja auch Testo gespritzt :D

    Thema:

    Finger weg!
    Testo ist bestimmt nicht die Lösung für dein Problem und hat gefährliche und bekannte Nebenwirkungen.

    Stell deine Ernährung auf KHs um und fress wie n Schwein.
    Baller dir Reis, Nudeln, Kartoffeln und Brot ohne ende.

    Weight Gainer sind mM nach auch Geldverschwendung.
     
  18. #17 19. Oktober 2011
    AW: Kann nicht zunehmen, testo ?

    Ihr blickt des glaub alle nicht ?


    Wie soll ich das über den Tag essen, was ihr aufgelistet hab wenn ich bis um 17 uhr auf der Baustelle bin ?


    Ich nehm morgens was mit, und dann mittags was ausm laden..


    Außerdem ja ich hab schilddrüsenüberfunktion..


    Thema ist für mich erledigt !
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann zunehmen testo
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.181
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    12.049
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    13.233
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    947
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    339