Kann nichts auf mp3player kopieren?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Crazy, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Januar 2007
    huhu,

    habe mir gestern einen 2GB noname mp3player gekauft doch kann irgendwie keine Lieder draufkopieren, stecke den mp3player ein, er erscheint auf dem Arbeitsplatz ich kann auch rein usw. doch wenn ich ein Lied rüberziehe auf den mp3player kommt folgende Meldung:

    LIEDNAME kann nicht kopiert werden: Der Datenträger ist schreibgeschützt.
    Heben Sie den Schreibschutz auf, oder verwenden Sie einen anderen Datenträger.


    Lieder sind nicht schreibgeschützt, ganz normale mp3 Datein, wie hebe ich den schreibschutz auf?


    Danke schonmal für euere Hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Januar 2007
    AW: Kann nichts auf mp3player kopieren?

    hi

    also entweder es ist ein hold button an deinem mp3 player den du noch aus machen musst des is bei mir so oder du steckst den mp3 player ein und machst rechtsklick auf den ordner und hebst den schreibschutzt auf.

    ich hoffe ich konnte helfen und bw wäre nett.

    mfg popokopf
     
  4. #3 28. Januar 2007
    AW: Kann nichts auf mp3player kopieren?

    du musst erst den schreibschutz von deinem mp3player entfernen. wenn bei dem mp3player son tool mitgeliefert wurde (ist oft so...), probier das einfach mal aus
     
  5. #4 28. Januar 2007
    AW: Kann nichts auf mp3player kopieren?

    es kann sein das du den hold button bei deinem MP3 Player aktiviert hast, oder der MP3 Player ist Schreibgeschüzt. Bei meinen Player war son Tool dabei, womit ich meine Musik übertragen konnte. Aber es gibt auch son Programm der den Schreibschutz vom MP3 Player runtermacht, leider weiß ich nicht mehr wie es hieß
     
  6. #5 28. Januar 2007
    AW: Kann nichts auf mp3player kopieren?

    Es war die Hold Taste, vielen Dank.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kann nichts mp3player
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    474
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    828
  3. Vnc viewer kann nichts steuern

    dergelm , 25. Januar 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    578
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    521
  5. [XP] Kann nichts mehr öffnen

    bAsTI R. , 13. März 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    305