Kann nichts mehr brennen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von AceOnFire, 28. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2009
    AW: Kann nichts mehr brennen

naja ist nur meine erfahrung ... ich habe bestimmt jetz schon 8 brenner von 8 verschiedenen marken ..
    die maximale lebenszeit betrug 2 jahre ..
    dannach traten energiekalibrierungsfehler usw auf ..
    cds wurden fehlerhaft bebrannt, irgwann ham die brenner nur noch bestimmte formate gelesen usw... oh und das wichtigste die brenner waren ale unterschiedliche preisklassen daher denke ich mal kann ich es pauschalisieren ...

2. 29. Juni 2009

hmmm dann hast du sch**** an den pfoten. der einzige brenner mit dem ich jemals probleme hatte, war ein 2fach scsi cd brenner. der lief glaube ich damals nur drei wochen bevor er die hufe hoch gerissen hat (was auch gut war da er nur zwei bis drei medien von zehn fehlerfrei gebrannt hat und das bei rohlingspreise von 25 mark). sämtliche anderen brenner haben ewig durchgehalten und sind dann irgendwann vom haupt- in die nebenrechner gewandert. auch aus meinem bekanntenkreis für die ich regelmäßig rechner zusammenbastel, wird nur sehr sehr selten was von defekten laufwerken berichtet. in der regel wandern die vom alten in den neuen pc und machens da dann auch noch ne weile.

3. 30. Juni 2009

geh mal in den Gerätemanager und deinstallier den Brenner, danach gehst du auf "nach geänderter Hardware suchen". Dann dürfte das Ding wieder neuinstalliert werden und versuch nochmal was zu brennen

lg IraKi

4. 30. Juni 2009

Ich werde es mal versuchen und zum glück funktioniert es im Moment mit dem "neuen" Brennprogramm und wenn ich mal wieder zu Alternate muss nehme ich das Laufwerk gleich mit.

Danke für eure Hilfe

mfg

5. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.