kann SQL nicht importieren (bei iESPANA.es)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von $$$moq, 17. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hab mir hier das wbb 2.3.4 runtergeladen und kann jetzt die SQL-Datenbank (*.sql) nicht importieren. Ich muss ja bei iESPANA die zeichenkodierung angeben, die ist doch "utf8" oder?

    Ich bekomme allerdings den Fehler
    Was mach ich falsch? ^^ ich bin doch nicht deppert ne SQL-Datenbank zu importieren, oder etwa doch? Ich wäre für Hilfe natürlich sehr dankbar und bw ist selbstverständlich drin!


    Grüße,
    $$$moq
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Juli 2007
    AW: kann SQL nicht importieren (bei iESPANA.es)

    vielleicht zu groß? importierst du die gezippt oder ungepackt?
     
  4. #3 17. Juli 2007
    AW: kann SQL nicht importieren (bei iESPANA.es)

    ungepackt. 1,48MB und da steht
    also daran kanns eigentlich nicht liegen
     
  5. #4 17. Juli 2007
    AW: kann SQL nicht importieren (bei iESPANA.es)

    naja das stimmt net immer^^ probiers einfach mal gepackt, ansonsten würd ichs versuchen in sql4 zu importieren oder was du da für ne version hast...
     
  6. #5 17. Juli 2007
    AW: kann SQL nicht importieren (bei iESPANA.es)

    hmm habs probiert... problem bleibt leider das selbe
     
  7. #6 17. Juli 2007
    AW: kann SQL nicht importieren (bei iESPANA.es)

    upp mir die db mal und schick mir den link via PN, ich werd mal gucken
     
  8. #7 17. Juli 2007
    AW: kann SQL nicht importieren (bei iESPANA.es)

    ist nett gemeint aber hab das problem jetzt anders gelöst (wbb neu aufgesetzt, neue datenbank)... trotzdem vielen dank für deine mühen!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - kann SQL importieren
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    839
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    409
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    896
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    577
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    456